Zum Inhalt springen

Mondo Verde Landgraaf Kerkrade NL


Empfohlene Beiträge

 

Gestern machten wir uns auf Grund des verlängerten Wochenendes und des schönen Herbstwetters auf den Weg nach Landgraaf. Das Mondo Verde lockte dort mit diversen Tierarten und wunderschönen Gartenanlagen. Der Eintritt ist immer mal wieder vergünstigt zu bekommen,  vor Ort kostet er 18,50€ pro Erwachsenen. Von Japan über das Vogelhaus, an Österreich vorbei nach Italien bis hin zu den Affen und einem Tropen Haus,verbrachten  wir etliche Stunden bei tollen Tieren,  einige konnte man sogar anfassen!  Unser Fazit : Eine schöne Abwechslung, bei tollem Wetter für Groß und Klein sehr empfehlenswert.

 

 

 

IMG_20161030_132013.jpgIMG_20161030_132315.jpgIMG_20161030_144955.jpgIMG_20161030_133721.jpgIMG_20161030_160920.jpgIMG_20161030_160956.jpgIMG_20161030_161227.jpgIMG_20161030_165229.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in Landgraaf im Frühjahr mal übernachtet und fanden es sehr schön in der Gegend, es wird viel angeboten - u.a. noch eine Skihalle, Kletterpark und ein Alpine Coaster. Werden dort definitiv noch einmal nächtigen, diesmal mit mehr Zeit - am Mondo Verde sind wir leider nur vorbei gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...