Jump to content

Hallo zusammen


blau-weißer-knappe
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich verfolge schon seit einer längerer Zeit dieses schöne Forum hier,
und weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich mich erst jetzt anmelde.
Aber wie heißt es so schön: "besser spät als nie"

 

Ich bin nämlich ein großer Fan von Freizeitparks und besonders
natürlich von unserem schönen Phantasialand! ;)

 

An dieser Stelle möchte ich mich einfach kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Brian, bin 25 Jahre, und komme aus dem schönen Bonn!

 

Seitdem ich eigentlich laufen kann, bin ich Stammgast im Park.
Aufgrund der kurzen Entfernung war ein Tagesausflug zum Phantasialand oftmals
eine von verschiedenen Möglichkeiten gewesen (natürlich meine beliebteste!).
Daher habe ich auch noch einen ganz besonderen Bezug zur Hollywood-Tour, Geister-Rikscha oder zur Colorado,
da ich mich dabei immer um ca. 17 Jahre in die Vergangenheit versetzt fühle (und das ohne einen DeLorean),
was sehr schön ist und immer noch riesen Spaß macht.

 

Zudem habe ich noch schöne Erinnerungen an Klassiker wie das
"Space-Center / Galaxy" (TOTNH wird bzw. Race for Atlantis wurde natürlich gerne gefahren, ist / war aber damit leider nicht mehr vergleichbar),
sowie die Gebirgsbahn, 1001 Nacht oder der wunderschöne Jet. Ich traurere dem ganzen jetzt nicht zwingend nach,

da der Park ja aus Platzgründen ständig nach dem Motto "neu für alt" arbeiten muss, um mit anderen Parks konkurrieren zu können.

Immerhin haben wir dafür inzwischen verschiedene andere Perlen an den jeweiligen Plätzen.

 

Würde daher auch einfach mal kurzfassend behaupten, dass ich "Phantasialand-Erfahren" bin! ;)

 

Ich bin in Besitz des Erlebniss-Passes, und sehe auch zu, dass ich den Park regelmäßig besuche.
Die 20-minütige Autofahrt zum Park macht es dann auch in der Organisation recht einfach.

 

Wenn ich also nicht auf der Arbeit oder im Stadion bin,
ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß, dass ich einige Runden auf Taron drehe! :D

 

Das war es dann auch zunächst von mir gewesehen (hoffe, es ist nicht zu langweilig geworden).

 

Nun hoffe ich, dass ich mit verschiedenen Leuten, die genauso "verrückt" sind wie ich, eine gute Zeit im Forum habe,
und sogar mit dem einen oder anderen auf Taron um die Wette schreien kann!

 

Bis dahin bleibt sauber!

 

Gruß

 

Brian

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...