Zum Inhalt springen

cedricdu

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cedricdu

  • Geburtstag 25. Oktober

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    51°23'36"N 6°41'51"E
  • Interessen
    Interesse an netten Kontakten und gemeinsamen Spaß auf Achterbahnen und Co
    Anfangs bin ich vielleicht etwas ruhig aber dennoch ein ganz netter.....

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. die heutigen Wartezeiten - aber eher unrealistisch - nirgends länger als 2 Minuten gewartet - auch nicht bei Taron
  2. Hallo zusammen -Ich überlege ggf. ein Zimmer im Hotel Matamba vom 5.8.-6.8.17 zu buchen . Gibt es ggf. jemanden der auch überlegt und sich ein Zimmer teilen mag?!?Bitte PM Gruß Cedric
  3. Ich werde auch versuchen die Zeit im Auge zu behalten und vorbeischauen.....
  4. Happy Birthday - alles Gute für das neue Lebensjahr @Yanninator
  5. Willkommen im Forum und im Kreise der angenehm Verrückten- ich denke das ging vielen so,dass es erstmal ne Pause gab und jetzt wieder los gelegt wird ..... cool das immer mehr Duisburger dabei sind .... @Farjust werde auch am 5. dort sein ...
  6. Nun ja - würd gerne dahin - aber nicht unbedingt alleine - wenn also jemand nicht seine Ruhe haben will .....
  7. cedricdu

    [Klugheim] Taron

    Ich denke auch das es kein Problem ist -sie wird ihren Spaß haben ......denke nicht das ihr noch warten müsst
  8. Willkommen - nun - die Duisburger Front wird ja immer größer viel Spaß hier
  9. @JayPeck : ich stimme Dir vollumfänglich zu ..... da ich wusste was ich essen möchte war das kein Problem - aber die Karte bei den Lichtverhältnissen lesen zu müssen ist eine Qual - ebenso ist die Gliederung der Gerichte bzw Übersetzung verwirrend beim ersten mal-
  10. Allen GeburtstagsPhantas alles Gute für das bevorstehende Lebensjahr
  11. Hallo Brian - willkommen in der Freizeitpark Familie und auf viele schöne -lustige-verrückte Tage im Forum und im Park
×
×
  • Neu erstellen...