Zum Inhalt springen

Noch ein Süchtiger


mk77

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich heiße Marcel und komme aus Duisburg.

Ich war das erste Mal als Kind mit Onkel und Tante ca. 1988/89 im Phantasialand und absolut begeistert. Das letzte Mal dann mit Freunden 1992 und habe dort den halben Tag im Space Center verbracht. Es war richtig schlechtes Wetter und der Park total leer, so das wir immer wieder sitzen bleiben durften. Ich bin an dem Tag bestimmt 40-50 mal damit gefahren.

Irgendwie ist das Phantasialand in den folgenden Jahren dann leider in Vergessenheit geraten. Erst im April diesen Jahres kam ich auf die Idee mal wieder hinzufahren.

Und ja, was soll ich sagen? Es war die beste Idee seit Jahren! Ich war völlig begeistert und seit dem dann noch 8 weitere Male dort.

 

Vor ein paar Wochen habe ich dieses Forum gefunden und gesehen, dass ich anscheinend nicht der einzige Süchtige bin :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @mk77!

 

Willkommen im Forum!

 

Mit Deiner Geschichte bist Du nicht allein.

Ich war ca. 1992 zuletzt im Phantasialand, bevor ich es für mich 2015 wiederentdeckt habe.

 

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und nette Kontakte mit Gleichgesinnten.

 

Vielleicht trifft man sich ja mal im Park.

 

Gruß,

 

Martin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im kreise der Süchtigen :)

 

Dan wollen wir doch mal hoffen, dass die nächsten Besuche wieder solange auf sich warten lassen :D 

Bin schon mein ganzes Leben immer wieder dort, muss gestehen finde es dort aber auch nie langweilig!

 

Dir viel Spaß noch :)

LG Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die freundliche Aufnahme hier :)

 

Die Jahreskarte hab ich mir beim 5. Besuch gekauft. Vorher hatte ich zwei mal dieses "1x zahlen - 2x Spaß haben" genutzt.

 

Schön auch das hier doch einige aus Duisburg kommen. Eventuell kann man sich ja mal im Park treffen oder sogar gemeinsam hinfahren!?

Ich bin am Anfang zwar ziemlich ruhig aber das gibt sich mit der Zeit...

Ich selbst wohne in Meiderich. Aus welchen Stadtteilen kommt Ihr?

Bearbeitet von mk77 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...