Zum Inhalt springen

Hallo aus Friemersheim


Niko

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen bin der Niko 37 aus dem Friemersheim Duisburg..... Als ich letztes Jahr das erstemal auf der Taron war, war ich sehr angetan so das ich mir im Mai dieses Jahr dann ne Jahreskarten besorgt habe bin  seit dem wenigstens einmal in Monat im Park.... Wenn möglich bleib ich gleich über Nacht im HLB.... da in meinem FreundeKreis eher weniger FreizeitPark Fans sind würde ich mich sehr freuen wenn ich hier nette und sympatische Menschen für gelegentliche Park Treffen finden würde.... Das es hier nette und sympathische Menschen gibt hab ich bei meinen Park besuchen schon feststellen dürfen....

War zu letzt jetzt am 19.08 mit meiner Nichte (11jahre) beim Celebration Day und wir beide waren sehr begeistert....

Jetzt freu ich mich sehr auf die nächste ERT auf Taron ab September....

 

So jetzt erstmal genug zu mir....freue mich sehr hier jetzt dabei zu sein und mal einem Event bei zu wohnen.....

 

Grüße Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...