Zum Inhalt springen

Übernachtung außerhalb


Fantissifee

Empfohlene Beiträge

Falls es doch mal vorkommen sollte, dass wir nicht im Matamba oder Ling Bao übernachten wollen (oder können, wir haben uns mal für eine Nacht eine Suite gegönnt, weil nichts mehr frei war) - wo übernachtet ihr, wenn ihr nicht im parkeigenen Hotel schlaft?

Was könnt ihr empfehlen und wovon eher abraten?

 

Liebe Grüße,m Fantissifee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr habe ich mit meiner Familie einige Tage im Hotel Ramada in Brühl übernachtet und war wirklich positiv überrascht, sehr leckeres Frühstück, saubere Zimmer, freundliches Personal und sehr leckeres Restaurant (mit sehr nettem und lustigem Personal :000_lol1:). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ibis Budget Hotel Köln Marsdorf - Etwa 30 Minuten mit dem PKW vom Park gelegen. Nichts besonderes, für eine Übernachtung genügt es. Für junge und jung gebliebene Phantafriends. Frühstück gut und reichlich. All you can eat (Buffet) Beim Frühstücken sitzt man allerdings auf Hockern, die an ein Badmöbel erinnern. Wenige Minuten zur nächsten S - Bahn Haltestelle (200 Meter) in die Kölner Innenstadt. Liegt nicht in der Besten Lage (Gewerbegebiet mit Einzelhandel - Keine Industrie, also keine lauten Nachtschichten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...