Jump to content

Übernachtung außerhalb


Recommended Posts

Falls es doch mal vorkommen sollte, dass wir nicht im Matamba oder Ling Bao übernachten wollen (oder können, wir haben uns mal für eine Nacht eine Suite gegönnt, weil nichts mehr frei war) - wo übernachtet ihr, wenn ihr nicht im parkeigenen Hotel schlaft?

Was könnt ihr empfehlen und wovon eher abraten?

 

Liebe Grüße,m Fantissifee

Link to comment
Share on other sites

Dieses Jahr habe ich mit meiner Familie einige Tage im Hotel Ramada in Brühl übernachtet und war wirklich positiv überrascht, sehr leckeres Frühstück, saubere Zimmer, freundliches Personal und sehr leckeres Restaurant (mit sehr nettem und lustigem Personal :000_lol1:). 

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Ibis Budget Hotel Köln Marsdorf - Etwa 30 Minuten mit dem PKW vom Park gelegen. Nichts besonderes, für eine Übernachtung genügt es. Für junge und jung gebliebene Phantafriends. Frühstück gut und reichlich. All you can eat (Buffet) Beim Frühstücken sitzt man allerdings auf Hockern, die an ein Badmöbel erinnern. Wenige Minuten zur nächsten S - Bahn Haltestelle (200 Meter) in die Kölner Innenstadt. Liegt nicht in der Besten Lage (Gewerbegebiet mit Einzelhandel - Keine Industrie, also keine lauten Nachtschichten)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...