Zum Inhalt springen

[PlanetCoaster] Huitzilopochtli Feuer-Show


flaffstar

Empfohlene Beiträge

Naja liebe Leute. Ich kann es nicht verheimlichen. Ich hab mich beim Bau dieser Feuershow ganz heftig an tiempo de fuego orientiert:D 

Ich finde es ist doch ganz interessant, dass man in dem Spiel auch Sachen erstellen kann die so gesehen noch gar nicht hinzugefügt wurden... Jedenfalls hoffe ich euch gefällt das Video, später lade ich noch ein Behind the Scenes hoch :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Chaosz:

Sobald wir mit Chiapas fertig sind würde ich die Show gerne in unserem Projekt haben! :)

Momentan stelle ich mir das noch ziemlich schwierig vor, das in andere Parks zu übertragen, auch wenn ich die Idee extrem gut finde.. Es ist zwar nur die Musik in das Video reingeschnitten, weil die sonst viel zu leise bis gar nicht zu hören wäre, aber ich denke es wäre wirklich sinnlos momentan die Feuershow in den Park zu imporiteren, solange es noch keine Möglichkeit gibt getriggerte Musik-Boxen zu bauen.
Ich denke in meinem Behind the Scenes Video wird es ein bisschen deutlicher was ich meine: 

https://www.youtube.com/watch?v=h1PmosUKFxA&feature=youtu.be

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...