Zum Inhalt springen

Räder Taron


Gast Mystery Chris

Empfohlene Beiträge

Gast Mystery Chris

Hallo zusammen,

 

eine Frage in die Runde. Gibt es jetzt während des Wintertraums auch Probleme mit den Rädern von Taron oder ist dies tatsächlich nur ein Sommerproblem?

 

Vielen Dank für eure Antworten

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal nicht, dass es ein Sommerproblem war, sondern eher ein Anfangsproblem der ersten Monate. Man hat ja relativ schnell seitens Phantasialand reagiert und andere Räder aufgezogen, seitdem ist das Problem meines Wissens nach auch behoben, zumindest konnte ich bei meinen Besuchen nichts derartiges feststellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinen letzten Besuchen gab es immer gegen Abends das Problem, das ein Rad plötzlich extrem laut wurde. Klang wie ein kaputtes Radlager beim Auto bzw wie wenn sich der Belag auflöst und während der Fahrt auf die Schiene klatscht. Kurz danach wurde der Zug getauscht. Ich befürchte fast, dass das Problem mit den Rädern noch nicht 100% gelöst ist. Stelle mir das schon schwierig vor Räder herzustellen, die solche großen Temperatur Bereiche aushalten (-10° bis 60° oder mehr) (ist nur geschätzt aber bei 40 Grad im Sommer, könnte es sogar mehr sein). Mal auf den nächsten Hochsommer warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...