Zum Inhalt springen

Vlog: Silvester im Phantasialand - Party in Wuze Town


funtime_arena

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade mehr als erstaunt... Seit ihr wirklich um VOR 12 auf den Kaiserplatz gegangen und habt dort das neue Jahr begrüßt?
Dann musstet ihr ja verdammt lange im kalten warten und das mit nur einem Sekt.

Ich war ja bei Fantissima und wir haben um 0 Uhr im Theater angestoßen und sind dann mit den Bussen auf den Kaiserplatz gekarrt wurden. Vor halb 1 waren nicht alle da.

 

Ich dachte in Wuze würde es ähnlich gemacht aber ne halbe Stunde im kalten stehen und das ohne Getränke fänd ich schon etwas doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte mir echt mal Namen zu Gesichtern merken :D Ich habe euch registriert,aber mir fiel verflixt nochmal nicht ein zu was ihr gehört :D

 

@LuPi Wir für unseren Teil haben es ebenso gehalten, da wir in Ruhe ohne Musik anstoßen wollten. Vor 12 Uhr wurde unten schond er Sekt bereitgestellt, daher aus meiner Sicht alles kein Problem. Wir fanden den Ausblick auf den Wellenflieger, Baum etc. viel besser als irgendwo im Gebäude rumzustehen.

 

Aber ich denke das ist auch Ansichtssache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich auch eine gute Sache nur war es sehr kalt. Mir haben die 30 Minuten zum Feuerwerk gereicht.

 

Eine Frage hab ich aber noch: fuhren die Winjas tatsächlich die ganze Nacht? Gabs denn dann zumindest ein Schild das jeder selber für die Fahrt verantwortlich ist? Denn die üblichen Regeln besagten ja: alkoholisierte Menschen sind verboten. Somit würde das Phantasialand im Falle doch ziemlich großes Risiko eingehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Shalimar:

Ich sollte mir echt mal Namen zu Gesichtern merken :D Ich habe euch registriert,aber mir fiel verflixt nochmal nicht ein zu was ihr gehört :D

 

Kein Ding. Kleiner Tipp am Rande: Unseren Kanal abonnieren hilft dagegen ;-)


@LuPi: Nein die Winjas führen nur bis kurz vor Mitternacht. Ein Schild habe ich nirgendwo gesehen. Bina uch eigentlich erstaunt das man Achterbahn bei der Winjas Party fahren kann. Steht sonst nicht überall in jedem PArk das die Fahrgeschäfte unter Alkoholkonsum nicht betreten werden dürfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...