Zum Inhalt springen

Mal wieder ein Neuer am Start :)


malte0984

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

habe hier schon vieles still mitgelesen, jetzt wird es aber mal Zeit für ein paar vorstellende Worte:
Mein Name ist Malte und ich bin 32.

Durch die Arbeit bin ich vor ein paar Jahren aus dem Norden ins Rheinland (Kreis Düren) gezogen. Aufgrund der räumlichen Nähe bin ich dann (wieder) auf das PHL aufmerksam geworden. Mein erster Besuch war ca. 97/98, der zweite dann erst wieder 2014. Bis heute sind es immer mehr Besuche geworden, so dass ich mir dann im Oktober den EP zugelegt habe. Neben dem PHL mag ich auch noch den Liseberg, Walibi Holland und den Hansa-Park. Bin auch an Treffen/Events interessiert, daher sag ich einfach mal bis bald! :)

 

Schöne Grüße,
Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...