malte0984 Posted January 15, 2017 Share Posted January 15, 2017 Hallo an alle, habe hier schon vieles still mitgelesen, jetzt wird es aber mal Zeit für ein paar vorstellende Worte: Mein Name ist Malte und ich bin 32. Durch die Arbeit bin ich vor ein paar Jahren aus dem Norden ins Rheinland (Kreis Düren) gezogen. Aufgrund der räumlichen Nähe bin ich dann (wieder) auf das PHL aufmerksam geworden. Mein erster Besuch war ca. 97/98, der zweite dann erst wieder 2014. Bis heute sind es immer mehr Besuche geworden, so dass ich mir dann im Oktober den EP zugelegt habe. Neben dem PHL mag ich auch noch den Liseberg, Walibi Holland und den Hansa-Park. Bin auch an Treffen/Events interessiert, daher sag ich einfach mal bis bald! Schöne Grüße, Malte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shade Posted January 15, 2017 Share Posted January 15, 2017 Dann sage ich einfach mal "Hallo und Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns Phantafriends" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted January 15, 2017 Share Posted January 15, 2017 Herzlich willkommen, Malte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted January 15, 2017 Share Posted January 15, 2017 Willkommen! Bis vor ein paar Jahren habe ich auch noch in DN gewohnt. Jetzt wohne ich in BM. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfkuh Posted January 15, 2017 Share Posted January 15, 2017 Willkommen und viel Spaß hier! Wohne ebenfalls ganz in der Nähe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel82 Posted January 15, 2017 Share Posted January 15, 2017 Willkommen, habe auch einen EP vielleicht können wir uns ja treffen, fahre auch mal spontan in der Woche wenn nicht so viel los ist:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts