Tabaluga92 Posted January 18, 2017 Hi, ich bin Sascha, 24, und fahre so etwa alle 2 Jahre in das Phl, dazwischen nehme ich dann die Annakirmes (wohne nicht weit weg von Düren, nur 20 Autominuten). Öfter komme ich wegen meinen Eltern nicht ins Phl, da ich keinen Führerschein habe. Folgende Attraktionen bin ich im Phl schon gefahren: Colorado Adventure Silbermine Stonewash Creek Wildwash Creek Phantasialand Jet Race for Atlantis Galaxy 1001 Nacht Casa Magnetica Hollywood Tour Chiapas Maus au Chocolat Wakobato Dampfkarussell (auf dem Alten Standort) Würmling Express (während der Soft Opening Phase) Geisterricksha Feng Ju Palace Gesehen: China Akrobatik Weitere Fahrten außerhalb des Phl: Olympia Looping (Reisend-Fam. Barth) Wilde Maus (Reisend-Fam. Barth) Wilde Maus XXL (Reisend) Südseewellen Surfen (Reisen-Fam. Barth-!Nach der Saison 2013 Stillgelegt! Revolution (Reisend-Fam. Kinzler & Nickel) Disco Fieber (Reisend-Fam. Schramm) Europa Rad (Reisend-Fam. Kipp) Adventure Shuttle (Reisend-Fam. Sotille) Pirates Adventure (Reisend-Fam. Schneider) Pegasus (Efteling) Vogel Rock (Efteling) The Tower (Reisend-Charles Blume) Disco Express (Reisend, Fam. Roie) Drop Death-Sturz in die Hölle (Hamburg Dungeon, kleiner aber schöner Freefall (10 Meter) (dem gefühl nach mit Abwärtsschuss wie bei Mystery Castle, Foto während des Falls) Hafen Gangs (Hamburg Dungeon, kleine Wildwasserbahn mit etlichen Liften und nur einem Kurzen rückwärtsdrop) Talocan habe ich noch nicht, davor hab ich angst. Edited January 18, 2017 by Tabaluga92 (see edit history)
Tabaluga92 Posted January 18, 2017 Author vor 22 Minuten schrieb Ruechrist: Herzlich willkommen, Sascha! Zählt ihr hier nur Coaster als Count oder auch andere Rides (wie Feng Ju Palace oder Chiapas)?
Sky Posted January 18, 2017 Herzlich Willkommen! Viele "counten" hier gar nicht! Also: Was auch immer Dir beliebt
Henrik Posted January 18, 2017 Just now, Tabaluga92 said: Zählt ihr hier nur Coaster als Count oder auch andere Rides (wie Feng Ju Palace oder Chiapas)? Herzllich Wilkommen Du bringst mit gerade auf eine Idee...ich könnte mal ne Liste machen, mit was ich schon alles gefahren bin...aber ob ich das noch zusammenbekomme - wird schwer.
Guest Posted January 19, 2017 Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum! Wenn man eine Übersicht über die gefahrenen Bahnen halten will kann ich Coaster-Count empfehlen! Einfach mal danach suchen, weiß leider nicht ob ich das hier verlinken darf.
Recommended Posts