Zum Inhalt springen

Und nochn neuer


Tabaluga92

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin Sascha, 24, und fahre so etwa alle 2 Jahre in das Phl, dazwischen nehme ich dann die Annakirmes (wohne nicht weit weg von Düren, nur 20 Autominuten). Öfter komme ich wegen meinen Eltern nicht ins Phl, da ich keinen Führerschein habe.

 

Folgende Attraktionen bin ich im Phl schon gefahren:

 

Colorado Adventure

Silbermine

Stonewash Creek

Wildwash Creek

Phantasialand Jet

Race for Atlantis

Galaxy

1001 Nacht

Casa Magnetica

Hollywood Tour

Chiapas

Maus au Chocolat

Wakobato

Dampfkarussell (auf dem Alten Standort)

Würmling Express (während der Soft Opening Phase)

Geisterricksha

Feng Ju Palace

Gesehen: China Akrobatik

 

Weitere Fahrten außerhalb des Phl:

Olympia Looping (Reisend-Fam. Barth)

Wilde Maus (Reisend-Fam. Barth)

Wilde Maus XXL (Reisend)

Südseewellen Surfen (Reisen-Fam. Barth-!Nach der Saison 2013 Stillgelegt!

Revolution (Reisend-Fam. Kinzler & Nickel)

Disco Fieber (Reisend-Fam. Schramm)

Europa Rad (Reisend-Fam. Kipp)

Adventure Shuttle (Reisend-Fam. Sotille)

Pirates Adventure (Reisend-Fam. Schneider)

Pegasus (Efteling)

Vogel Rock (Efteling)

The Tower (Reisend-Charles Blume)

Disco Express (Reisend, Fam. Roie)

 

Drop Death-Sturz in die Hölle (Hamburg Dungeon, kleiner aber schöner Freefall (10 Meter) (dem gefühl nach mit Abwärtsschuss wie bei Mystery Castle, Foto während des Falls)

Hafen Gangs (Hamburg Dungeon, kleine Wildwasserbahn mit etlichen Liften und nur einem Kurzen rückwärtsdrop)

 

Talocan habe ich noch nicht, davor hab ich angst.

Bearbeitet von Tabaluga92 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Tabaluga92 said:

Zählt ihr hier nur Coaster als Count oder auch andere Rides (wie Feng Ju Palace oder Chiapas)?

Herzllich Wilkommen :) Du bringst mit gerade auf eine Idee...ich könnte mal ne Liste machen, mit was ich schon alles gefahren bin...aber ob ich das noch zusammenbekomme - wird schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum!

Wenn man eine Übersicht über die gefahrenen Bahnen halten will kann ich Coaster-Count empfehlen! Einfach mal danach suchen, weiß leider nicht ob ich das hier verlinken darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...