Jump to content

Hallo liebe Gemeinde!


Manueel
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe PhantaFriends,

 

ich habe mich endlich 'getraut' eurem Forum beizutreten! Verfolge eure Seite auf Facebook schon sehr lange. Mein eigentlicher Grund der Anmeldung ist mein Erlebnis-Pass den ich mir dieses Jahr sehr wahrscheinlich holen werde. Da ich nicht weit vom Phantasialand weg wohne und meine Arbeitsstelle noch näher am Phantasialand liegt, ich aber keinen habe der mit mir dieses 'Erlebnis' erleben möchte, dachte ich mir das dies doch die perfekte Community ist, um sich gelegentlich zu verabreden, Bekanntschaften zu schließen und letztendlich einfach um nicht alleine im Phantasialand rum laufen zu müssen.

 

Zu mir: Ich heiße Manuel, werde dieses Jahr 23 Jahre alt und bin seit 13 Jahren jährlich im Phantasialand. Ich komme aus der Eifel (Schleiden; hinter Euskirchen/Kall) und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger. Das Phantasialand hat mich sehr geprägt, mein bisheriger Rekord von 15 Besuchen im Jahr 2009 werde ich dieses Jahr vielleicht knacken!?

 

Ich freue mich aufjedenfall neue Leute hier kennenzulernen und auf interessante Geschichten und Erlebnisse mit euch!

Wenn ihr Fragen habt; fragt!

 

Liebe Grüße 

Manuel :D 

 

 

Edited by Manueel (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...