Lara F. T. Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Ich bin am 4.4. Im Park.Weiß einer ob jemand da auch im Park ist?? Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coasterguide Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Also wir wollen am 4.4 fahren, aber das ist noch nicht in trockenen Tüchern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lara F. T. Posted March 15, 2017 Author Share Posted March 15, 2017 Wäre aber gut mal jemanden hier persönlich zu treffen[emoji5] Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Ich habe am 4.4 noch Urlaub, evt. bin ich dort auch noch vor Ort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lara F. T. Posted March 15, 2017 Author Share Posted March 15, 2017 Jaaay[emoji322] Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coasterguide Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Wäre aber gut mal jemanden hier persönlich zu treffen[emoji5] Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de AppIch bin mit meiner Familie da, wird also schwer...aber wenn man so ein Phantafriebds TShirt in der Warteschlange sieht passt das bestimmt.[emoji16] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lara F. T. Posted March 15, 2017 Author Share Posted March 15, 2017 Hab kein Merch sry hahaha aber wenn ich dich sehe sag ich HalloBin ja auch nicht alleine daGesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coasterguide Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Hab kein Merch sry hahaha aber wenn ich dich sehe sag ich HalloBin ja auch nicht alleine daGesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de AppDa kannste aber lange suchen, habe auch kein Shirt[emoji3] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lara F. T. Posted March 15, 2017 Author Share Posted March 15, 2017 Achso hmmmmGesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coasterguide Posted April 3, 2017 Share Posted April 3, 2017 Ich bin leider nicht am 4.4 da.[emoji21]Voraussichtlich am 10 erst. Wünsche euch trotzdem viel Spaß.[emoji3] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lara F. T. Posted April 3, 2017 Author Share Posted April 3, 2017 SchadeAber Dankeschön ich geb ein kleines Feedback zu taron, Thematisierung und Co. .Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lara F. T. Posted April 3, 2017 Author Share Posted April 3, 2017 Für diejenigen, die noch nicht da waren, seit Klugheit existiert Wie ich gehe morgen wird hoffentlich gutes wetterGesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted April 3, 2017 Share Posted April 3, 2017 Viel Spaß, @Lara F. T. und alle anderen, die dazustoßen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts