Lara F. T. Geschrieben 15. März 2017 Ich bin am 4.4. Im Park.Weiß einer ob jemand da auch im Park ist?? Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
Coasterguide Geschrieben 15. März 2017 Also wir wollen am 4.4 fahren, aber das ist noch nicht in trockenen Tüchern.
Lara F. T. Geschrieben 15. März 2017 Autor Wäre aber gut mal jemanden hier persönlich zu treffen[emoji5] Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
Lara F. T. Geschrieben 15. März 2017 Autor Jaaay[emoji322] Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
Coasterguide Geschrieben 15. März 2017 Wäre aber gut mal jemanden hier persönlich zu treffen[emoji5] Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de AppIch bin mit meiner Familie da, wird also schwer...aber wenn man so ein Phantafriebds TShirt in der Warteschlange sieht passt das bestimmt.[emoji16]
Lara F. T. Geschrieben 15. März 2017 Autor Hab kein Merch sry hahaha aber wenn ich dich sehe sag ich HalloBin ja auch nicht alleine daGesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
Coasterguide Geschrieben 15. März 2017 Hab kein Merch sry hahaha aber wenn ich dich sehe sag ich HalloBin ja auch nicht alleine daGesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de AppDa kannste aber lange suchen, habe auch kein Shirt[emoji3]
Lara F. T. Geschrieben 15. März 2017 Autor Achso hmmmmGesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
Coasterguide Geschrieben 3. April 2017 Ich bin leider nicht am 4.4 da.[emoji21]Voraussichtlich am 10 erst. Wünsche euch trotzdem viel Spaß.[emoji3]
Lara F. T. Geschrieben 3. April 2017 Autor SchadeAber Dankeschön ich geb ein kleines Feedback zu taron, Thematisierung und Co. .Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
Lara F. T. Geschrieben 3. April 2017 Autor Für diejenigen, die noch nicht da waren, seit Klugheit existiert Wie ich gehe morgen wird hoffentlich gutes wetterGesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
Empfohlene Beiträge