Veröffentlicht 15. März 20178 j Ich bin am 4.4. Im Park.Weiß einer ob jemand da auch im Park ist?? Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
15. März 20178 j Autor Wäre aber gut mal jemanden hier persönlich zu treffen[emoji5] Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
15. März 20178 j Wäre aber gut mal jemanden hier persönlich zu treffen[emoji5] Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de AppIch bin mit meiner Familie da, wird also schwer...aber wenn man so ein Phantafriebds TShirt in der Warteschlange sieht passt das bestimmt.[emoji16]
15. März 20178 j Autor Hab kein Merch sry hahaha aber wenn ich dich sehe sag ich HalloBin ja auch nicht alleine daGesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
15. März 20178 j Hab kein Merch sry hahaha aber wenn ich dich sehe sag ich HalloBin ja auch nicht alleine daGesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de AppDa kannste aber lange suchen, habe auch kein Shirt[emoji3]
3. April 20178 j Ich bin leider nicht am 4.4 da.[emoji21]Voraussichtlich am 10 erst. Wünsche euch trotzdem viel Spaß.[emoji3]
3. April 20178 j Autor SchadeAber Dankeschön ich geb ein kleines Feedback zu taron, Thematisierung und Co. .Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
3. April 20178 j Autor Für diejenigen, die noch nicht da waren, seit Klugheit existiert Wie ich gehe morgen wird hoffentlich gutes wetterGesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.