Zum Inhalt springen

Neu 2017: Heidi The Ride - Plopsaland De Panne


funtime_arena

Empfohlene Beiträge

Wir waren bei der Eröffnung von heide The Ride und der neuen Themenwelt "Heidiland".
Natürlich haben wir euch neben Onrides (First Row) auch einige Impressionen und Offride-Aufnahmen der neuen Achterbahn mitgebracht. Die Achterbahn fährt sich übrigens sehr weich, aber leider etwas kurz. Als wir den Coaster am Nachmittag ein weiteres Mal gefahren sind konnten wir schon die ersten Wandalismusschäden in der Queueline finden :-( Echt mies. da hat die Bahn einen Tag auf und direkt werden die Wände verkratzt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, tolle Eindrücke vom Heidiland und der neuen Achterbahn. Die Fahrt ist zwar nicht besonders lang, sieht aber ordentlich rasant aus. Mein Username verrät schon, dass ich solche Bahnen sehr mag.

Ich bin nach Ostern im Plopsaland, ist echt ein schöner Familienpark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...