Jump to content
Sign in to follow this  
funtime_arena

Neu 2017: Heidi The Ride - Plopsaland De Panne

Recommended Posts

Wir waren bei der Eröffnung von heide The Ride und der neuen Themenwelt "Heidiland".
Natürlich haben wir euch neben Onrides (First Row) auch einige Impressionen und Offride-Aufnahmen der neuen Achterbahn mitgebracht. Die Achterbahn fährt sich übrigens sehr weich, aber leider etwas kurz. Als wir den Coaster am Nachmittag ein weiteres Mal gefahren sind konnten wir schon die ersten Wandalismusschäden in der Queueline finden :-( Echt mies. da hat die Bahn einen Tag auf und direkt werden die Wände verkratzt.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, tolle Eindrücke vom Heidiland und der neuen Achterbahn. Die Fahrt ist zwar nicht besonders lang, sieht aber ordentlich rasant aus. Mein Username verrät schon, dass ich solche Bahnen sehr mag.

Ich bin nach Ostern im Plopsaland, ist echt ein schöner Familienpark!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.