Zum Inhalt springen

Hallo aus MG :)


MulMul

Empfohlene Beiträge

Hallooooo,

 

ich bin Micha und komme aus dem wunderschönen Mönchengladbach,

mein körperliches Alter beträgt 26 Jahre.... Wenn ich nicht gerade unter chronischem Freizeitüberfluss "leide"

arbeite ich im Einzelhandel, bin in Urlaub oder verbringe das Wochenende bei meinem Freund in Koblenz.

 

Einige werden mich villeicht noch kennen, aus früheren Zeiten, Ich glaub ich war seit 2009 im Forum angemeldet,

mal mehr, mal weniger aktiv. Mal mehr oder weniger gesperrt :D Ich habe viele Leute kennengelernt, einige sind bis heute geblieben.

Villeicht kommen nun ja wieder welche dazu?!

 

Wo meine "Liebe" zum Phantasialand her kommt, frage ich mich oft selber,

aber das ist wahrscheinlich wie bei einem Verkehrsunfall, keiner will hingucken, aber jeder tut es.

Aktuell besitze ich zwar noch eine Jahreskarte, aber diese läuft nun aus... Eine neue steht noch nicht zur

Debatte und wird es sicher auch erstmal nicht, da ich dieses Jahr auch nur 4-5 mal im Park war.  

Ich besaß bis vor kurzem noch eine EP Jahreskarte die es letztes Jahr bei einem EP Hotel-Hopping dazu gab.

Im Winter werde ich mir wieder eine holen, also keine Panik, damit kommt man ja auch ins Phantsialand.

Falls einige hier jetzt hysterisch werden sollten... Nein, ich hasse das Phantasialand nicht, aber es kommt die Zeit

in der man merkt das es weniger Besuche auch tuen. 

 

In diesem sinne, wenn ihr Fragen habt und so....

 

Micha :)

Bearbeitet von MulMul (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...