Belgalux Posted June 10, 2017 Share Posted June 10, 2017 Hallo zusammen, jetzt bin ich hoffentlich richtig ? Ich würde mal gerne wieder ins Phantasialand. Leider findet sich in meinem Freundeskreis kein Gleichgesinnter. Ich suche deshalb auf diesem Weg eine nette Begleitung. Was einen möglichen Termin angeht, so bin ich flexibel, gerne auch unter der Woche, denke, da sind die Wartezeiten kürzer und man hat mehr vom Tag. Zu mir: bin weiblich und Anfang 30, liebe Achterbahnen und war schon viel zu lange nicht mehr im Freizeitpark ?. Meldet euch ?. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeisterLM Posted June 10, 2017 Share Posted June 10, 2017 Am besten du gibst mal bekannt in welchem Zeitraum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belgalux Posted June 10, 2017 Author Share Posted June 10, 2017 Zeitraum Juni bis September Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kenschy Posted June 10, 2017 Share Posted June 10, 2017 Ich denke mal, dass wieder viele von uns jetz über das kommende lange wochenende da sein werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalimar Posted June 11, 2017 Share Posted June 11, 2017 Wenn du ein genaues Datum weisst, meld dich doch ruhig mal. Oder falls du im Park Internet hast: Auf der Startseite als "Ich bin im Park" markieren und im Chat oder hier im Thread schreiben wo du dich befindest Meistens treffen sich einige Leute zwischen 10 und 12 Uhr am Kaiserplatz an den Treppen neben dem Haus der 6 Drachen. KyokaSun 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TMan Posted July 11, 2017 Share Posted July 11, 2017 Bin so Mo Di bzw Donnerstag regelmäßig nach der Arbeit mal da um meine Runden zu drehen! ;-) Björn 39 bitte gerne melden Edited July 11, 2017 by TMan (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts