Brandi871 Posted June 13, 2017 Share Posted June 13, 2017 Guten Abend, obwohl ich hier nicht so wirklich aktiv bin und niemanden von hier persönlich kenne, dachte ich mir trotzdem mal es auf diesem Weg zu versuchen und einen gewissen Anschluss zu suchen. Ich bin am 29. und 30. Juni alleine im Phantasialand unterwegs, am Abend vom 29. Juni auch mit der Backstage-Führung in Maus au Chocolat (was der Hauptgrund für den Besuch ist). Da ich Jahreskartenbesitzer bin und nicht viele kenne, die einen besitzen bzw. kaum jemand aus meinem Umfeld dazu bereit ist den regulären Eintritt zu bezahlen, findet sich vielleicht so jemand der an diesen Tagen ebenfalls dort ist. Viele Grüße. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nerotip Posted June 16, 2017 Share Posted June 16, 2017 @Brandi871 Eine ziemlich gute Idee ist es immer, wenn du da bist, gegen 10 Uhr einmal auf dem Kaiserplatz auf den Treppen beim Haus der 6 Drachen nachzuschauen. Häufig treffen sich die Phantafriends dort morgens, um die Runde durch Fantasy zu beginnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted June 16, 2017 Share Posted June 16, 2017 Ich bin am 29. auch bei der Führung und beide Tage im Park. to b and Peddaaa 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brandi871 Posted June 21, 2017 Author Share Posted June 21, 2017 @Nerotip Danke für die Information. @cephista Das passt ja perfekt. Also sieht man dich an den Tagen auch beim Haus der 6 Drachen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted June 24, 2017 Share Posted June 24, 2017 @Brandi871 Ich weiß leider noch nicht so genau wann ich da bin, eher später. Einfach anquatschen wenn ich irgendwo rumlaufe bzw. man sieht sich ja dann Abends bei der Führung to b and Peddaaa 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts