Brandi871

PHL am 29. und 30. Juni

5 Beiträge in diesem Thema

Guten Abend,

 

obwohl ich hier nicht so wirklich aktiv bin und niemanden von hier persönlich kenne, dachte ich mir trotzdem mal es auf diesem Weg zu versuchen und einen gewissen Anschluss zu suchen. :D

Ich bin am 29. und 30. Juni alleine im Phantasialand unterwegs, am Abend vom 29. Juni auch mit der Backstage-Führung in Maus au Chocolat (was der Hauptgrund für den Besuch ist).

Da ich Jahreskartenbesitzer bin und nicht viele kenne, die einen besitzen bzw. kaum jemand aus meinem Umfeld dazu bereit ist den regulären Eintritt zu bezahlen,

findet sich vielleicht so jemand der an diesen Tagen ebenfalls dort ist. :)

 

Viele Grüße.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Brandi871 Eine ziemlich gute Idee ist es immer, wenn du da bist, gegen 10 Uhr einmal auf dem Kaiserplatz auf den Treppen beim Haus der 6 Drachen nachzuschauen. Häufig treffen sich die Phantafriends dort morgens, um die Runde durch Fantasy zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Brandi871 Ich weiß leider noch nicht so genau wann ich da bin, eher später. Einfach anquatschen wenn ich irgendwo rumlaufe bzw. man sieht sich ja dann Abends bei der Führung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden