24. Juni 20179 j Moin ☺️ Ich würde gerne morgen halbtags in den Park, bin aber alleine. Jemand Lust sich mir anzuschließen?
24. Juni 20179 j vor 28 Minuten schrieb DerMarvin: Moin ☺️ Ich würde gerne morgen halbtags in den Park, bin aber alleine. Jemand Lust sich mir anzuschließen? Sind auf jeden Fall ein paar da. zB @bean12345, @Shalimar Ich und Begleitung. Wann bist du denn morgen da?
24. Juni 20179 j Autor Ich muss spätestens um 15:00 weg, würde also vermutlich gegen 9:30 da sein wollen.
24. Juni 20179 j Autor Kann ich mich denn vielleicht von vorneherein einer Gruppe anschließen? Keine Lust alleine durch den Park zu gurken.
25. Juni 20179 j Ich bin leider heute morgen auf Grund der langen Nacht ausgefallen xD nächstes WE bin ich wieder dabei ^^
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.