Pearman Posted July 9, 2017 Hallo zusammen. Anfang September ist es endlich soweit, ich komme endlich nochmal ins Phantasialand Weil keiner aus meiner Familie mitkommt wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand ein beiden/an einem der beiden Tage Zeit und Lust hat mit zu kommen. Sind ja jetzt noch 2 Monate, also sollte auch genug Zeit sein alles zu planen. Ich hoffe nur das Wetter spielt mit Mfg Pearman
Kampfkuh Posted July 10, 2017 vor 9 Stunden schrieb bababoel: 6 september ist ein Mittwoch? Dann werde ich da sein *unterschreib* Schließlich ist da Mädelstag bababoel 1
CM72 Posted August 10, 2017 Um diesen Thread noch einmal auf die Titelseite zu holen - Wer ist am 6 und 7. September noch im Park?
AJAXausNRW Posted August 21, 2017 Hi Hab auch Interesse am 7. September ,muss aber noch wegen Urlaub Fragen wenn es klapt kann ich noch anbieten ein mitzunehmen (Umkreis Köln Leverkusen) Pearman 1
Pearman Posted August 22, 2017 Author Da sich bis jetzt schon einige gefunden haben, würde ich direkt mal das Thema Treffpunkt ansprechen. Vielleicht habt ihr ja generell einen Platz im Park, wo ihr euch als Phantafriends immer trefft. Andernfalls könnte man einfach irgendeine Stelle in Berlin/auf dem Kaiserplatz ausmachen. Das würde sich anbieten, da es recht zentral ist.
CM72 Posted August 22, 2017 Zur Info: Links der Torbogen unter der schwarzen Kuppel ist der Eingang zum Souvenirshop "Haus der 6 Drachen" Im Parkplan die Hellrote 114 in ALTBERLIN Edited August 22, 2017 by CM72 (see edit history) Pearman 1
Pearman Posted August 22, 2017 Author Jop, das kenne ich noch ^^ Da muss ich dann auch noch mindestens einmal rein schauen
AJAXausNRW Posted August 24, 2017 Ich bin am 07.09 auch im Park Hab grade nee mail bekommen von PL ERLEBNIS-Passes: Die beliebte Extra-Zeit in Klugheim ist wieder da! Erleben Sie TARON und RAIK eine ganze Stunde lang exklusiv nach Parkschluss http://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/anmeldung-extra-zeit-auf-taron-raik/?utm_source=phl_newsletter_de&utm_medium=email&utm_campaign=de_ep_new_extra_zeit hab mich grade Angemeldet
Pearman Posted August 28, 2017 Author Ich werde an beiden Tagen gegen 9:15Uhr am Park ankommen (mit dem Shuttle). Weil ich noch ne Karte kaufen muss (keine Ahnung wie lange das dauern wird), werde ich wahrscheinlich halb 10 am Treffpunkt sein. Je nach dem wann ihr dann in den Park kommt können wir dann dort aufeinander warten (die Attraktionen machen ja eh erst um 10 auf). Meine Vorfreude ist auf jeden Fall riesen groß Vielleicht finden sich auch noch welche, die später dazu kommen würden.
CM72 Posted August 29, 2017 Meine Unterlagen sind gestern auch eingetroffen. Denke auch so 9.30 - 10:00 Uhr am Kaiserplatz Pearman 1
Kampfkuh Posted August 29, 2017 Ich werde am 6.9. ab 9 Uhr im Park sein aber traditionell zuerst Taron fahren und mich dann mit @bababoel treffen. Sollte also jemand dazustoßen wollen, würde ich vielleicht 11 Uhr an der Phantafriends Ecke vorschlagen. Am 7.9. werde ich mit Mann und großen Kindern ERT haben. vor 16 Minuten schrieb CM72: Meine Unterlagen sind gestern auch eingetroffen. Denke auch so 9.30 - 10:00 Uhr am Kaiserplatz Meinst du die Bestätigung für die ERT? Ich habe nämlich noch gar nichts bekommen. Edited August 29, 2017 by Kampfkuh (see edit history) Pearman and bababoel 2
CM72 Posted August 29, 2017 vor 1 Minute schrieb Kampfkuh: Meinst du die Bestätigung für die ERT? Ich habe nämlich noch gar nichts bekommen. Nein, die meine ich nicht. Eine gut befreundete Familie hat mir 2 Tage Phantasialand geschenkt. Eine Übernachtung im Matamba mit Frühstück. Das ganze Paket wurde über ein Reisebüro gebucht. Lt. der Parkhomepage und WhatsApp soll die ERT auch für Hotelgäste gültig sein. Kampfkuh 1
Kampfkuh Posted August 29, 2017 Gerade eben schrieb CM72: Nein, die meine ich nicht. Eine gut befreundete Familie hat mir 2 Tage Phantasialand geschenkt. Eine Übernachtung im Matamba mit Frühstück. Das ganze Paket wurde über ein Reisebüro gebucht. Lt. der Parkhomepage und WhatsApp soll die ERT auch für Hotelgäste gültig sein. Ah, danke für die Info und Glückwunsch zu dem tollen Geschenk!
Pearman Posted August 29, 2017 Author @Kampfkuh Wir können uns dann gerne gegen 11Uhr nochmal an der Ecke mich euch beiden treffen und dann zusammen den Park unsicher machen bababoel and Kampfkuh 2
Recommended Posts