Zum Inhalt springen

AJAXausNRW

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AJAXausNRW

  1. Jemand am 13.04.19 (Sa) im Movipark ? ? Kann auch Mitfahrgelegenheit anbieten ? Gruß Christian 
  2. Würde mich gerne mit anschließen bei der Übernachtung @Nachtfalke Wenn sich kein weiterer findet mit Auto, könnte ich auch mein Auto anbieten komme aus Leverkusen hätte dann noch 3 freie Plätze anzubieten
  3. Ich hätte interesse Muss nur schauen ob ich noch jemanden finde der mit auf Zimmer kommt allein Belegung ist mir einfach zu teuer Wenn Interesse einfach PN an mich
  4. Alles gute zum Geburtstag [emoji322][emoji320] Gesendet von SM-G955F und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. Ein herzlichen Dank für die Glückwünsche Und die heute auch Geburtstags wünsche ich alles Gute Gesendet von SM-G955F und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. Danke Gute Besserung Gesendet von SM-G955F und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. Ich bin morgen auch im Park Werde so um 10:30 Uhr im Park sein Gruß Christian Gesendet von SM-G955F und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Hi bin ja morgen im Park und wollte mal fragen wer jetzt auch dabei ist ? und wegen Treffn (Uhrzeit) Gruß Christian
  9. Wer hat sich schon für die ERT angemeldet, für denn 07.09 ?
  10. War ein schöner Parkbesuch mit euch Danke
  11. Sollen wir uns um 14 Uhr am Haus der Drachen treffen? Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  12. Bin auch am 01.09 im Park so um ca. 12:30 Uhr Bin aber nicht lange im Parkt ca. 5 Stunden wer lust hat auf treffen kurz eine PN schreiben für Handynummer können uns dann im Park verabreden per WhatsApp
  13. ich werde am 7.9 um 9:30 im Park sein Sind ja schon einige zusammengekommen
  14. Ich bin am 07.09 auch im Park Hab grade nee mail bekommen von PL ERLEBNIS-Passes: Die beliebte Extra-Zeit in Klugheim ist wieder da! Erleben Sie TARON und RAIK eine ganze Stunde lang exklusiv nach Parkschluss http://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/anmeldung-extra-zeit-auf-taron-raik/?utm_source=phl_newsletter_de&utm_medium=email&utm_campaign=de_ep_new_extra_zeit hab mich grade Angemeldet
  15. Hi Hab auch Interesse am 7. September ,muss aber noch wegen Urlaub Fragen wenn es klapt kann ich noch anbieten ein mitzunehmen (Umkreis Köln Leverkusen)
  16. Hallo Ich wollt mich noch mal für den Tag bedanken Fand es schön das ihr mich so gut in der Gruppe aufgenommen hat Es war ein toller Tag und das Feuerwerk war einfach nur geil Lieben Gruß Christian Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  17. Hi ich bin neue im Forum und bin auch am 19.08. Im Phantasialand und würde mich freuen, wenn ich auch zum Treffen dabei sein kann Gruss Christian
×
×
  • Neu erstellen...