Jump to content

Hallo!


chrisp
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Nachdem ich hier lange nur stiller Mitleser war, habe ich mich nun auch mal dazu entschlossen mich zu registrieren :)

Ich bin der Chris, 20 Jahre jung und komme aus Berlin.

Auf das Phantasialand bin ich dank dem MediaMarkt Club aufmerksam geworden. Dann hat es mir dort so gut gefallen, dass ich dieses Jahr bereits 3x da war :D

Da man als Student ja bekanntlich nicht allzu viel Geld hat und die Anfahrt aus Berlin mit dem Zug oder Flugzeug schon ordentlich zu Buche schlägt, geht es für mich immer gleich ganz früh morgens los und dann nach Parkschluss ohne Übernachtung wieder zurück. Da kann es schon mal vorkommen, dass man (wie am letzten Samstag zum CD) von 3 Uhr früh bis um 10 Uhr früh am Folgetag unterwegs ist. Aber in meinem Alter kann man das ja noch machen ;) 

Viele Grüße

Chris

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...