Dokse Posted August 18, 2017 Share Posted August 18, 2017 Eigentlich stelle ich mich ja lieber persönlich vor aber ok Ich 36 Jahre jung, ja bis zur Rente sind es noch 30 Jahre misst. Nicht verheiratet keine Kinder, und aus Köln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mimi Posted August 18, 2017 Share Posted August 18, 2017 Willkommen Dokse viel Spaß im Forum! Und hey... noch ein Bewohner aus Kölle ü30 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted August 19, 2017 Share Posted August 19, 2017 Herzlich willkommen im Forum! Bestimmt ergibt sich mal die Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen im Park. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo89 Posted August 19, 2017 Share Posted August 19, 2017 vor 10 Stunden schrieb Dokse: Eigentlich stelle ich mich ja lieber persönlich vor aber ok Ich 36 Jahre jung, ja bis zur Rente sind es noch 30 Jahre misst. Nicht verheiratet keine Kinder, und aus Köln Hallo (hier Name einfürgen) aka Dokse, willkommen bei uns im Forum. Das mit dem Persöhnlich vorstellen ist doch leicht: Komm bei gelegenheit in den Park und stell dich vor. Wir sind so ziemlich jedes Wochenende mit einer mal kleinen, mal größeren Gruppe im Phantasialand unterwegs Liebe grüße aus Euskirchen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts