Zum Inhalt springen

ERT für Erlebnispass


Gast Das Mümpfchen

Empfohlene Beiträge

Gast Das Mümpfchen

Hallo Ihr Lieben, haben uns soeben für den ERT angemeldet. Ich habe aber keine Anmeldebestätigung bekommen. Ich glaube, da musste man etwas ausdrucken, habe ich aber nicht getan.  Reicht es aus, lediglich die Pässe für den gebuchten Abend mitzubringen? Danke und liebe Grüße, Euer Mümpfchen ( Andrea)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

es dauert meist etwas, bis deine Anmeldebestätigung kommt, ich schätze die werden nicht maschinell bearbeitet. :laugh: 

Allerdings reicht es auch, wenn du, an deinem gewählten Termin, zum EP-Center gehst und deinen EP + Perso vorzeigst. So hat es zumindest bei mir letztes Mal wunderbar funktioniert. 

 

Beste Grüße, Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anmeldebestätigung per Mail erhält man nicht. 

 

Es reicht, im Erlebnispass-Center das Bändchen unter Vorlage des EP abzuholen. Dort liegen Listen mit den registrierten  Teilnehmern.  Wer erst später im Park ist, holt das Bändchen direkt am Erlebnispass-Counter am Klugheim-Zugang zwischen Feng Ju Palace und RQ-Eingang ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...