Jump to content

ERT für Erlebnispass


Guest Das Mümpfchen

Recommended Posts

Guest Das Mümpfchen

Hallo Ihr Lieben, haben uns soeben für den ERT angemeldet. Ich habe aber keine Anmeldebestätigung bekommen. Ich glaube, da musste man etwas ausdrucken, habe ich aber nicht getan.  Reicht es aus, lediglich die Pässe für den gebuchten Abend mitzubringen? Danke und liebe Grüße, Euer Mümpfchen ( Andrea)

Link to comment
Share on other sites

Hey,

es dauert meist etwas, bis deine Anmeldebestätigung kommt, ich schätze die werden nicht maschinell bearbeitet. :laugh: 

Allerdings reicht es auch, wenn du, an deinem gewählten Termin, zum EP-Center gehst und deinen EP + Perso vorzeigst. So hat es zumindest bei mir letztes Mal wunderbar funktioniert. 

 

Beste Grüße, Felix

Link to comment
Share on other sites

Eine Anmeldebestätigung per Mail erhält man nicht. 

 

Es reicht, im Erlebnispass-Center das Bändchen unter Vorlage des EP abzuholen. Dort liegen Listen mit den registrierten  Teilnehmern.  Wer erst später im Park ist, holt das Bändchen direkt am Erlebnispass-Counter am Klugheim-Zugang zwischen Feng Ju Palace und RQ-Eingang ab. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...