Guest Davo Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 Hallo liebe Community, Nächste Woche werde ich mit Freunden zum ersten Mal ins PL fahren und im Ling Bao übernachten. Aus dem Parkplatz wird mir nicht ganz klar ob es eine direkte Verbindung in Form eines Fußwegs zwischen den beiden Hotels gibt. Wir würden abends nämlich gern auch das Matamba erkunden und evtl. dort essen wollen. Gibt es eigentlich für Hotelgäste auch einen separaten Zugang zum Park? Grüße Davo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Davo Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 Ich meine natürlich Parkplan statt Parkplatz ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 Hallo Davo, vom Ling Bao aus gibt es einen Zugang direkt nach China Town in den Park. Dieser ist vom Hotel aus durch den Garten zu erreichen. Irgendein Mitarbeiter ist aber auch bestimmt so freundlich und zeigt den euch. Wenn ihr abends im Matamba essen möchtet, ist das auch kein Problem. Das Hotel ist offen und ihr könnt jederzeit durch den Eingang vom Ling Bao an der Straße entlang ins Matamba. LG Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 Du kannst ganz problemlos auf einem Fußweg entlang der Straße zwischen den Hotels Wechseln. Das Ling Bao hat einen eigenen Zugang zum Park. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volker Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 Und essen im matamba ist ne gute Wahl. Ling Bao ist nicht schlecht, aber macht jeder asialaden mit tepanyaki Grill mindestens genauso gut.Gesendet von iPhone mit PhantaFriends Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerwatte Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 Aber besser vorher reservieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.