PasXal Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Hallo zusammen, Wer ist den alles so am kommenden Samstag zur Fantasypride anwesend? Wer anwesend ist, geht ihr euch abends die Show anschauen oder ab 22 Uhr zur Party? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerotip Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Ich überlege noch. Eigentlich wollte ich ins Kabarett am Samstag abends. Und wenn man bedenkt, dass der Park sehr voll sein wird... Ich weiß es noch nicht, sage aber vorher nochmal bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Bin Freitag bis Sonntag anwesend. Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerotip Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Könnte man gegen 18 Uhr verschwinden und gegen 23 Uhr wiederkommen? Wie lange geht denn die Party? Wir würden gerne beides machen, müssten dann aber mal eben für vier Stunden weg xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
to b Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Bin wahrscheinlich im Park, allerdings dann mit Kind und wahrscheinlich wieder nur auf der Colorado. Kojote reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manueel Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Am 5.9.2017 um 15:35 schrieb Nerotip: Könnte man gegen 18 Uhr verschwinden und gegen 23 Uhr wiederkommen? Wie lange geht denn die Party? Wir würden gerne beides machen, müssten dann aber mal eben für vier Stunden weg xD Wenn dein Stempel so lange hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge