Zum Inhalt springen

Chuck

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chuck

  1. Ich werde wahrscheinlich auch da sein. Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  2. Um genügend Leute unter zu bringen müsste das Hotel welches auf das Verwaltungs Gelände soll recht hoch sein. Ich glaube an der Stelle gibt es Begrenzung was die Höhe betrifft. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  3. Bin morgen auch im Park. Ab 10 Uhr. Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Chiapas heute ganztägig geschlossen. [emoji52] Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App Da hat sich eine Maus verirrt. Eingang bei den Winjas. Wuze Town Halle ist zu. Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. ?ich bin morgen im Phantasialand, hoffentlich läuft sie dann. Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. Chuck

    Der User unter mir...

    Und ist dort 15 min. Stecken geblieben und musste den Soundtrack im China Stil so lange ertragen. [emoji32] Ist auch schon in einer Attraktion stecken geblieben. Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Gibt es das Frühstück noch. Würde es am 16.09 nutzen wollen. Bei Heino gibt es ja immer Frühstück oder? Gleich ab 9 Uhr bei beiden Lokalitäten? Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Bin Freitag bis Sonntag anwesend. Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. Chuck

    Der User unter mir...

    War schon mal in der Dragon Bar. Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. Passt zwar nicht unbedingt zum benehmen anderer, aber ich würde es gerne mal loswerden... beim letzten besuch im Park, 2 Wochen her... 4 junge Mädchen ca. 9-12 Jahre liefen vor mir in den Single rider von Chiapas. Wartezeit regulär 25min. Nach einigen metern etwa unter der Brücke wo es eigentlich immer nach Schwimmbad (leichter Chlorgeruch) riecht, vernehme ich eine eklige Schweißwolke... ich war ab dann etwas langsamer unterwegs um Abstand zu den Damen zu bekommen. Aber der Gestank zog sich bis zum Schluss fort. Die Damen kamen natürlich in getrennte Boote, was denen dann nicht so sehr gefiel. Zur letzten hielt ich einen Meter Abstand das war die mit der Schweißwolke. Und was passierte dann... Ich durfte zusammen mit ihr in Boot 3 anstehen und mit ihr mitfahren. Ich ganz hinten und die direkt vor mir. Es war absolut eklig. Für Die wäre es besser gewesen sie wäre durch geschwommen. Ein bisschen riechen bei heißen Tagen geht ja... Aber das war echt abartig.
×
×
  • Neu erstellen...