Zum Inhalt springen

Toverland "Troy" Backstage und Onride


JayPeck

Empfohlene Beiträge

Am Samstag durfte ich an einer Backstageführung im Toverland bei der Holzachterbahn Troy teilnehmen.

 

Hier könnt ihr sehen, wie der tägliche Wechsel der Züge vonstatten geht:

 

 

Auch ein Onride-Video durfte ich filmen. Dies ist wohl im Toverland (wie im Europa Park) mit GoPro und original Brustgurt generell zulässig. Letztlich entscheidet aber der Ride-Operator, ob Gründe dagegen sprechen. In dem Video wird der Zug kurz auf dem Lifthill gestoppt, damit man die Aussicht genießen kann. Das gibt es im normalen Tagesbetrieb natürlich eher selten...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...