Jump to content

deface is back


deface
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nach etwas längerer Abwesenheit melde ich mich wieder zurück hier im Forum. Bzw. früher war es noch ein anderes Forum in dem ich angemeldet war. Welches aber auch unter der Leitung von Pascal lief. Wie auch immer. Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin wieder da. :D

 

2011 / 2012 war ich sehr aktiv im Phantasialand. Im Jahr 2012 hatte ich auch eine Jahreskarte und war Moderator im Team von Pascal. Ist schon etwas länger her, aber die Bindung zum Phantasialand läßt eben nicht einfach so nach. Die folgenden Jahre war ich immer mindestens ein Mal im Jahr im Park. Im Jahre 2015 auch zwei Mal durch die 1x zahlen 2x Spaß Aktion. Das Jahr 2016 blieb leider Phantasialand-Frei. :( Und auch dieses Jahr habe ich bis jetzt nur 1x hin geschafft. Natürlich denke ich auch gerne an die vielen Treffen zurück, welche wir damals veranstaltet haben. Deswegen bin ich wieder hier. :D 

 

Wir waren am dann am Mittwoch endlich mal wieder dort und ich konnte Taron und Raik testen und das Flair von Klugheim genießen. Wahnsinn, was knapp zwei Jahre für eine Orientierungslosigkeit ausgelöst haben. :D 

 

Aber nicht nur die High Tech Fahrgeschäfte begeistern mich im Phantasialand, nein, ich begeistere mich auch sehr für die Anfänge und die Nostalgie in diesem Park.

 

Ich freue mich wieder hier zu sein. Grüß Sebastian.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...