Zum Inhalt springen

Pikku Piru oder auch kleines Fussel Drachi Mädchen


Pikku Piru

Empfohlene Beiträge

Ja Also Dejavue und so ....

Also einige kennen mich vll noch als Schneck(e)
Aufgrund eines neuen Hobbies und Lust und Laune bin ich auf den kleinen Teufel (Pikku Piru) gekommen...

Hm.. ansonsten stolze Mama eines kleinen Sonnenscheins

Wenn möglich mindestens 1 mal im Monat im Phl
Viel zu viele Hobbies zum aufzählen.

Und alles in allem Kontaktfreudig.


Und bevor die fragen kommen warum Fussel Drachi.

Ich habe ein neues Hobbie für mich entdeckt bzw eigentlich mehr als ein Hobbie aber das ist schwer zu erklären.

Nunja es handelt sich um sogenannte Furrys und werde mir auch demnächst einen eigenen Fursuit bauen.

Unter einem Fursuit kann man sich etwas ähnliches wie die ehemaligen maskottchen des Phls vorstellen.

Grosse flauschige Tierwesen mit menschlichen Atributen, meine kleine wird wie schwer zu erraten wohl ein Drache werden.

Naja damit wäre die beschäftigung für die Off season schonmal gerettet ;)

Ich hoffe auf viel Spass hier und wenn interesse besteht halte ich euch gerne über den Bau auf dem laufenden.

 

 

Das Fussel Drachi hat fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...