Pikku Piru Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 Ja Also Dejavue und so .... Also einige kennen mich vll noch als Schneck(e) Aufgrund eines neuen Hobbies und Lust und Laune bin ich auf den kleinen Teufel (Pikku Piru) gekommen... Hm.. ansonsten stolze Mama eines kleinen Sonnenscheins Wenn möglich mindestens 1 mal im Monat im Phl Viel zu viele Hobbies zum aufzählen. Und alles in allem Kontaktfreudig. Und bevor die fragen kommen warum Fussel Drachi. Ich habe ein neues Hobbie für mich entdeckt bzw eigentlich mehr als ein Hobbie aber das ist schwer zu erklären. Nunja es handelt sich um sogenannte Furrys und werde mir auch demnächst einen eigenen Fursuit bauen. Unter einem Fursuit kann man sich etwas ähnliches wie die ehemaligen maskottchen des Phls vorstellen. Grosse flauschige Tierwesen mit menschlichen Atributen, meine kleine wird wie schwer zu erraten wohl ein Drache werden. Naja damit wäre die beschäftigung für die Off season schonmal gerettet Ich hoffe auf viel Spass hier und wenn interesse besteht halte ich euch gerne über den Bau auf dem laufenden. Das Fussel Drachi hat fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sting Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 Herzlich Willkommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winjas007 Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 Herzlich Willkommen auch hier Mich würde das Projekt bzw. Hobby sehr interessieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pikku Piru Posted November 14, 2014 Author Share Posted November 14, 2014 Dann Werd ich bei Projekt Start mal das passende Thema eröffnen oder vorher schon die groben Skizzen einstellen ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhLucas Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 Willkommen auch von mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhlFREAK_2000 Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 Willkommen zurück! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pikku Piru Posted November 14, 2014 Author Share Posted November 14, 2014 Danke danke danke [emoji5] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 Hallo und Viel Spaß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts