Zum Inhalt springen

Liseberg Tipps


Jonas

Empfohlene Beiträge

Ich war letztes Jahr im Camping-Urlaub mit einem gemieteten Bulli (T6) dort. Der Campingplatz am Park war voll, also waren wir ca. 30 min. südlich auf einem netten Platz (Asa Camping) und sind dann mit dem Bulli rüber und haben auf dem Parkplatz "södra entren" (Südeingang) geparkt.

 

Die Bändchen mit kostenlosem Eintritt gab es an der Info neben der Kasse.

 

Ich würde sagen, dass ein Tag reicht, um alles Wichtige zu sehen und die besten Attraktionen mehrmals zu fahren. Meine Favoriten sind Lisebergbanan, JukeBox und natürlich Helix. Von Balder hatte ich mehr ewartet, die Bahn besteht fast nur aus Airtime-Hills und trifft nicht so meine Vorstellung von einem guten Woodie.

 

Weitere Tipps:

- Die Maze Gasten Ghost Hotel ist kostenlos dabei und soll sehr gut sein (war bei mir leider gerade kurzfristig "down", als ich mich da angestellt habe).

- Im Gäste-Service kann man zur Not Euros in Kronen wechseln, Kartenzahlung ist aber besonders in Schweden eh sehr gängig.

- Für Kinder gibt es Größen-Bändchen im Gäste-Service.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...