Jonas Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Hallo, wir planen gerade unseren ersten Besuch nach Liseberg, da wir ja jetzt mit dem EP eine Freikarte haben. Habt ihr Tipps dazu? Wie seid ihr hingekommen? Reicht ein Tag? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woody8 Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Ich war letztes Jahr im Camping-Urlaub mit einem gemieteten Bulli (T6) dort. Der Campingplatz am Park war voll, also waren wir ca. 30 min. südlich auf einem netten Platz (Asa Camping) und sind dann mit dem Bulli rüber und haben auf dem Parkplatz "södra entren" (Südeingang) geparkt. Die Bändchen mit kostenlosem Eintritt gab es an der Info neben der Kasse. Ich würde sagen, dass ein Tag reicht, um alles Wichtige zu sehen und die besten Attraktionen mehrmals zu fahren. Meine Favoriten sind Lisebergbanan, JukeBox und natürlich Helix. Von Balder hatte ich mehr ewartet, die Bahn besteht fast nur aus Airtime-Hills und trifft nicht so meine Vorstellung von einem guten Woodie. Weitere Tipps: - Die Maze Gasten Ghost Hotel ist kostenlos dabei und soll sehr gut sein (war bei mir leider gerade kurzfristig "down", als ich mich da angestellt habe). - Im Gäste-Service kann man zur Not Euros in Kronen wechseln, Kartenzahlung ist aber besonders in Schweden eh sehr gängig. - Für Kinder gibt es Größen-Bändchen im Gäste-Service. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parkfan Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 Liseberg ist doch kleiner als das PHL? Oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.