Zum Inhalt springen

Hallo zusammen


luZer

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin Lucas, 28 Jahre jung und wohne im Königswinter. 

In dem Forum lese ich schon länger und habe mich auf der Suche nach einer aktiven Phantasialand Community hier angemeldet. 

Ich selbst kenne das PHL erst seit 2016, als ich mit Kollegen einen Dienstausflug im Wintertraum dorthin machte. Die Themenbereiche haben mich direkt in ihren Bann gezogen, sodass ich 2017 5x dort war. Dabei hat mich Taron derart geflasht, dass ich ihn im Winter 2017 13x hintereinander bezwungen habe. Die Spaßmaschine wird einfach nicht langweilig. 

Nun habe ich mir den Erlebnis Pass gegönnt und hoffe nicht nur mit Freunden, sondern auch mit euch (vllt zukünftigen Freunden) viel Spaß dort zu erleben. 

 

Ps: Ich werde am 25.04 mal vorbei schauen.

 

Cheers 

Lucas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ruechrist:

Herzlich willkommen, Lucas! Meinst Du den 25.3.? (Ein Tag nach Saisonbeginn) Wenn nein, kannst Du auch ein Treffen in die Treffecke stellen für den 25.4., wenn Du magst. 

Es war eindeutig zu spät gestern.  Meinte natürlich  den 25.03 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...