Zum Inhalt springen

Rock am Ring 2015


Alex from Galax

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand nächstes Jahr zu Rock am Ring in Mending fährt?

Ich war die letzten Jahre immer am Nürburgring bei RaR. Mit dem Festival verbinde ich sehr viel und deswegen viel mir die Entscheidung sehr leicht, zu sagen, dass ich mit dem Veranstalter von RaR mit nach Mending ziehe.

Das LineUp ist dieses Jahr wirklich grandios, freue mich jetzt schon wie Bolle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Übertragungen im TV sind eigentlich immer Super gewesen. Bin mal gespannt wie die Aufnahmen in diesem Jahr am neuen Standort sind.

Wir fahren ja immer so früh wie möglich an den Ring. D.h. In der Regel sind wir Dienstags schon da :). Im letzten Jahr war ich Sonntags soooo platt, dass ich sonntagsmittags nach Hause gefahren. Da habe ich mir dann abends Metallica und Materia live im TV angeguckt :D. Warum live dabei sein, wenn man es sich auch Zuhause angucken kann :P. Ne da war ich dann doch wieder sehr traurig, dass ich zu früh abgehauen bin. Das passiert mir nicht nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich werde da sein! War eigentlich immer mehr abgetan von RaR, aber dann bekam ich kein Ticket mehr für die Slipknot Tour und habe deshalb nicht lange gezögert ':D Haben sich aber doch noch ein paar mehr gute Bands angekündigt, als ich dachte :-)

Des weiteren geplant:

Summer Night Open Air - Euskirchen

Trafostation - Frechen

Herzerockt - Herzebrock (mit meiner Band)

Wacken - Wacken ;-)

Rock am Teich - Hürth

Erftrock - Bergheim

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...