April 10, 20188 yr Hallo, ich werde morgen nach meiner Abiklausur in den Park fahren. Ist jemand zufällig auch da?
April 10, 20188 yr Author Ich schreibe wenn ich da bin mal in den Chat, vielleicht sieht man sich dann ja
Create an account or sign in to comment