Jump to content

Recommended Posts

Hey,

ich habe vor, morgen (02.05.) den Park zu besuchen und wollte mich informieren, ob noch jemand vor Ort ist und Lust hätte gemeinsam rum zu laufen? Werde schätzungsweise gegen 12.30 Uhr dort sein ?

Liebe Grüße 

Manuel

Ich werde morgen zu 99% auch alleine im Park sein.

Eigentlich war geplant, dass wir in einer Gruppe fahren, aber irgendwie meldet sich keiner seit gestern(wie ich es hasse).

Fallste interesse hast, Taron und Black Mamba zu fahren, können wir gerne paar Runden zusammen starten.

Bin schon ab 10Uhr im Park und werde erstmal die gemütlichen Fahrgeschäfte mitnehmen.

Kannste dich ja noch per P.M. melden

8 minutes ago, Lars said:

Mit Frauen treffen...wir fahren nicht ins Phantasialand? ?

der Treffpunkt wäre? Ich bin da nicht Nerd genug...sry

aber du weiist noch nicht was für Frauen wir sind.....:000_dance:

Lust es Mal heraus zu finden ? hahaha

War gester ein schöner Tag im Park.

Schöne Grüße an die paar neuen Gesichter...war nett euch kennengelernt zu haben.

vielleicht auf bald...

PS: Volker, dass nächste mal biste fällig #Mystery Castle ?

Gruß, Lars

Edited by Lars (see edit history)
  • 5 weeks later...

Hallo zusammen!

Jaja, jetzt hat es tatsächlich einen ganzen Monat gedauert bis ich mich nun endlich mal hier im Forum angemeldet habe.

Ich lese ja hier schon seit längerer Zeit regelmäßig mit und habe dadurch ja auch von eurem Treffen im Park am 2. Mai erfahren.

Vielen Dank für die pffene Aufnahme. Es war sehr schön, euch kennengelernt und mich euch den Nachmittag im Park verbracht zu haben.

Vielleicht sieht man sich dort ja mal wieder. Ich bin evtl. am Donnerstag, 21.6. wieder im PHL... ?

Viele Grüße

Volker