Zum Inhalt springen

Morgen, Mittwoch (02.05.)


Manueel

Empfohlene Beiträge

Ich werde morgen zu 99% auch alleine im Park sein.

Eigentlich war geplant, dass wir in einer Gruppe fahren, aber irgendwie meldet sich keiner seit gestern(wie ich es hasse).

Fallste interesse hast, Taron und Black Mamba zu fahren, können wir gerne paar Runden zusammen starten.

Bin schon ab 10Uhr im Park und werde erstmal die gemütlichen Fahrgeschäfte mitnehmen.

Kannste dich ja noch per P.M. melden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

Jaja, jetzt hat es tatsächlich einen ganzen Monat gedauert bis ich mich nun endlich mal hier im Forum angemeldet habe.

Ich lese ja hier schon seit längerer Zeit regelmäßig mit und habe dadurch ja auch von eurem Treffen im Park am 2. Mai erfahren.

 

Vielen Dank für die pffene Aufnahme. Es war sehr schön, euch kennengelernt und mich euch den Nachmittag im Park verbracht zu haben.

Vielleicht sieht man sich dort ja mal wieder. Ich bin evtl. am Donnerstag, 21.6. wieder im PHL... ?

 

Viele Grüße

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...