Zum Inhalt springen

Lars

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lars

  1. Intamin wirbt seit kurzem mit einem (neuen) Flume Rides: Booster... Mir gefällt die Idee, dass man beim jetztigen Konzept der Hollywood Tour bleibt, dies aber thematisch, technisch und zukunftsorientiert komplett neu gestalltet.
  2. Ich glaube, es ist besser eine Bahn im Gedächniss zu behalten, die einigermaßen noch anschaulich war...
  3. Lars

    [Fantasy] Wakobato

    Keine Ahnung, aber wird Wakobato schon länger nicht mehr auf der HP gelistet?
  4. Lars

    Mondsee

    Vielleicht sehen wir 2022 noch Bagger...
  5. Also wir fahren zwischen dem 9.5 - 13.5 aus 2 Gründen: Weder in D, NL und F sind Ferien und es ist unter der Woche Wir gucken 2-3Tage vorher nach dem Wetter und kaufen dann die Karten. Sind mit der Taktik schon jahrelang erfolgreich unterwegs...
  6. Gestern war der Park "erschreckend" Leer...da hat selbst die 2G-Regel bei einigen böse Überraschungen verursacht die die Heimreise wieder antreten mussten... Taron mit sitzenbleiben und erste Reihe zwischen 5-10min...glich einem ERT... F.l.y. ist oft nur mit der ersten Reihe gefahren...auch 5-10min...nach der Fahrt wurde man sogar gefragt ob man nochmal fahren möchte und wurde durch die Seitentür auf freie Plätze zugeordnet... Alle anderen Attraktionen war durchlaufen... Längste Wartezeit mit 15min...Der Glühweinstand!
  7. Mal ne andere Theorie zum Eingang! Was wäre denn, wenn die Luke der richtige Eingäng wäre?! Das Schanier ist unten angebracht und in der Lukentür befindet sich eine Treppe. Ist nur die Frage was man mit dem Gepäck macht... Für Ältere oder Menschen mit Handicap gibt es einen Seiteneingang etc. Weit hergeholt...ich weiß...aber wäre doch mal eine verrückte Idee
  8. Wenn der Mundschutz auf Attraktionen getragen werden muss fällt ein Großteil aus. Kann mir nicht Vorstellen, dass Achterbahnen betrieben werden dürfen...
  9. Falls einem bei der Fahrt schlecht werden sollte und du die VR-Brille schnell abnimmst, kann es passieren, dass deine eigene Brille mit abrauscht... Solche Emphehlungen sind doch heute schon standart um solche Kundschaft vom Versuch der Reklamation abzuschrecken.
  10. Auf mich wirkt das alles wie eine Hollywood-Kulisse die nachher komplett abgeschlossen ist und F.L.Y wie in einer Indoorachterbahn durch eine Kombination aus Blade Runner und Borderlands(ohne Comiclook) "fliegt". Würde mir persöhnlich sehr Gut gefallen...
  11. ...sofern es keine extra Kosten für die Benutzung der VR-Variante gibt ist mir das auch Wurst! Interessant wäre auch dann mal eine Fahrt im Beluchteten Tempel...den durfte ich so auch noch nicht erblicken...
  12. Der war am Netto-Tag geschlossen. Die Brillenausgabe könnte von dem kleinen Raum ausgehen, wo früher die Space Center Puppen standen. Dort ist eh die Warteschlange geteilt. Eigentlich würde ich es sogar begrüßen....wäre meine erste VR-Fahrt. Fährt man eine Runde ohne und eine mit Brille. Oder das Phantasialand zeigt mit seinen Aprilscherz wie man es richtig macht...
  13. Joa, teilweise waren in der Single Rider von Taron 3 Leute und weniger als 5min Wartezeit. Danach wurde er geöffnet und geschlossen da sich wieder regelmäßig dort Gruppen anstellten und die Wartezeit länger als die normale Queue war. Freitags lohnt sich der Park besonders...
  14. Werde wahrscheinlich am 14.09 alleine im Park sein. Falls sich dem wer anschließen möchte...Gerne! Kurzfristige Änderungen ohne Gewehr(Wetter, Krankheit etc.)
  15. War gester ein schöner Tag im Park. Schöne Grüße an die paar neuen Gesichter...war nett euch kennengelernt zu haben. vielleicht auf bald... PS: Volker, dass nächste mal biste fällig #Mystery Castle ? Gruß, Lars
  16. hehe...falls sich meine Bekannschaften nicht mehr melden sollten bin ich mit am Start
  17. Mit Frauen treffen...wir fahren nicht ins Phantasialand? ? der Treffpunkt wäre? Ich bin da nicht Nerd genug...sry
  18. Ich werde morgen zu 99% auch alleine im Park sein. Eigentlich war geplant, dass wir in einer Gruppe fahren, aber irgendwie meldet sich keiner seit gestern(wie ich es hasse). Fallste interesse hast, Taron und Black Mamba zu fahren, können wir gerne paar Runden zusammen starten. Bin schon ab 10Uhr im Park und werde erstmal die gemütlichen Fahrgeschäfte mitnehmen. Kannste dich ja noch per P.M. melden
×
×
  • Neu erstellen...