Jump to content

Lars

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Lars

  • Birthday 24/07/1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

417 profile views
  1. Falls einem bei der Fahrt schlecht werden sollte und du die VR-Brille schnell abnimmst, kann es passieren, dass deine eigene Brille mit abrauscht... Solche Emphehlungen sind doch heute schon standart um solche Kundschaft vom Versuch der Reklamation abzuschrecken.
  2. Auf mich wirkt das alles wie eine Hollywood-Kulisse die nachher komplett abgeschlossen ist und F.L.Y wie in einer Indoorachterbahn durch eine Kombination aus Blade Runner und Borderlands(ohne Comiclook) "fliegt". Würde mir persöhnlich sehr Gut gefallen...
  3. ...sofern es keine extra Kosten für die Benutzung der VR-Variante gibt ist mir das auch Wurst! Interessant wäre auch dann mal eine Fahrt im Beluchteten Tempel...den durfte ich so auch noch nicht erblicken...
  4. Der war am Netto-Tag geschlossen. Die Brillenausgabe könnte von dem kleinen Raum ausgehen, wo früher die Space Center Puppen standen. Dort ist eh die Warteschlange geteilt. Eigentlich würde ich es sogar begrüßen....wäre meine erste VR-Fahrt. Fährt man eine Runde ohne und eine mit Brille. Oder das Phantasialand zeigt mit seinen Aprilscherz wie man es richtig macht...
  5. Joa, teilweise waren in der Single Rider von Taron 3 Leute und weniger als 5min Wartezeit. Danach wurde er geöffnet und geschlossen da sich wieder regelmäßig dort Gruppen anstellten und die Wartezeit länger als die normale Queue war. Freitags lohnt sich der Park besonders...
  6. Werde wahrscheinlich am 14.09 alleine im Park sein. Falls sich dem wer anschließen möchte...Gerne! Kurzfristige Änderungen ohne Gewehr(Wetter, Krankheit etc.)
  7. War gester ein schöner Tag im Park. Schöne Grüße an die paar neuen Gesichter...war nett euch kennengelernt zu haben. vielleicht auf bald... PS: Volker, dass nächste mal biste fällig #Mystery Castle Gruß, Lars
  8. hehe...falls sich meine Bekannschaften nicht mehr melden sollten bin ich mit am Start
  9. Mit Frauen treffen...wir fahren nicht ins Phantasialand? der Treffpunkt wäre? Ich bin da nicht Nerd genug...sry
  10. Ich werde morgen zu 99% auch alleine im Park sein. Eigentlich war geplant, dass wir in einer Gruppe fahren, aber irgendwie meldet sich keiner seit gestern(wie ich es hasse). Fallste interesse hast, Taron und Black Mamba zu fahren, können wir gerne paar Runden zusammen starten. Bin schon ab 10Uhr im Park und werde erstmal die gemütlichen Fahrgeschäfte mitnehmen. Kannste dich ja noch per P.M. melden
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.