23. Dezember 20204 j vor 59 Minuten schrieb Phantadani: Ich tippe mal auf die Geisha. Auch eine uralte Kunst, aber nicht gesucht.... Möööp!
23. Dezember 20204 j vor 4 Minuten schrieb to b: Nick? Verdammt nah dran!!!! MÖÖÖÖP! also räumlich warst Du schon da! Bearbeitet 23. Dezember 20204 j von Frank2500 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
27. Dezember 20204 j Dann kopiere ich einfach mal die Lösung von @Frank2500 aus dem Chat hier rein. Vielleicht stimmt es ja 😂 Die Frühlingsrollen von China Snack sind gesucht! Die wurden traditionell aus den Resten der Gemüseopfer für die Ahnen gemacht.
27. Dezember 20204 j vor 59 Minuten schrieb Simisu: Dann kopiere ich einfach mal die Lösung von @Frank2500 aus dem Chat hier rein. Vielleicht stimmt es ja 😂 Die Frühlingsrollen von China Snack sind gesucht! Die wurden traditionell aus den Resten der Gemüseopfer für die Ahnen gemacht. Unfassbar! Aus dem Nichts! Du hast das Quiz!
28. Dezember 20204 j Unfassbar 😳 Ich hab das Quiz! Dann mal hier ne schnelle Runde Ich war Gesprächsthema Nr. 1 in 2020! Viel Spaß!
28. Dezember 20204 j vor 1 Stunde schrieb to b: Nick vor 26 Minuten schrieb Frank2500: Der Eröffnungstag von Rookburgh. Mööööp vor einer Stunde schrieb Visolpex: Die Wand Richtig ist natürlich „die Wand“. Auch wenn man immernoch nicht sicher ist, ob sie nun fertig ist. 😂 Damit herzlichen Glückwunsch an @Visolpex 😊 Du bist dran!
28. Dezember 20204 j Es wird nicht eine Niete hinzukommen, ohne das hier im Forum jemand sagt iCh HaBs GeWuSsT 😂 Hier das Quiz: Stets ein Lied beim Marsch parat, das ist wichtig, Kamerad! Schmetter den Choral über Berg und Tal, wenn die Frühpatrouille naht, wenn die Frühpatrouille naht. Munter schreiten durch die Flur wir zu dritt hier mit Bravour, und sie stampfen stolz durch das Unterholz, in der Afrika Natur, finde hier unsre Statur.
28. Dezember 20204 j Die Tarzan Szene in der HT. Der Elefant für die Frühpatrouille aus dem Dschungelbuch.
29. Dezember 20204 j vor 4 Stunden schrieb Frank2500: Der Elefant vor dem Matamba! Sehr dicht dran, aber wir befinden uns im Park. vor 4 Stunden schrieb Mümpfchen: Moyo das Maskottchen 😊 Leider Möp. Aber was wir suchen (Elefanten) und wo (Afrika) habt ihr ja schon raus gekriegt.
30. Dezember 20204 j vor 1 Stunde schrieb Frank2500: Die gemalten Elefanten im Black Mamba Wartebereich! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 🎉🎉🎉🎉 Die sind natürlich gemalt, genau wie die Elefanten im Dschungelbuch! Zudem laufen die in Reihe. Du hast das Quiz!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.