Alchemay Geschrieben 15. Juni 2024 Das Personal am Eingang, wenn mal wieder jemand sein Ticket nicht gescannt bekommt Wuzerama und Frank2500 reagierten darauf 2
Wuzerama Geschrieben 16. Juni 2024 Die Scanneranlage ist wirklich nicht optimal aber auch das arme Personal ist nicht gesucht. "Man hört mich meist nur im Winter" - So jetzt aber. Feuer frei 😄
Frank2500 Geschrieben 16. Juni 2024 Der Boost Modus bei Taron. Um die Anlage warm zu fahren. Wuzerama und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Wuzerama Geschrieben 16. Juni 2024 Viel zu moderner Technik Schnickschnack 😉 Frank2500 reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 16. Juni 2024 Die Eislauf Pinguine im Wintertraum. Wuzerama und Frank2500 reagierten darauf 1 1
Wuzerama Geschrieben 16. Juni 2024 Ich hab echt gedacht es wäre sau einfach 😄 Nächster Hinweis: "Klack!" @Mümpfchen Ich habe heute leider nur ein Mööp für Dich 🙂 Bearbeitet 16. Juni 2024 von Wuzerama (Änderungen anzeigen) Mümpfchen und Frank2500 reagierten darauf 1 1
Mümpfchen Geschrieben 16. Juni 2024 Klack ? Vielleicht doch eher ein "hicks" ? Das macht der @Frank2500 im Winter beim Glühwein trinken. Wenn er das macht, weiß ich dass ich helfen muss. Man , das war echt schwer 🤓 Wuzerama, Andyvoice und Frank2500 reagierten darauf 1 2
Frank2500 Geschrieben 16. Juni 2024 Die Heizstrahler auf der Empore am Kaiserplatz. Wuzerama und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
to b Geschrieben 16. Juni 2024 Die Rollback-Sperre bei Colorado. Klackert hübsch und ist nicht immer aktiv. Mümpfchen, Frank2500, Wuzerama und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Wuzerama Geschrieben 16. Juni 2024 Und wir haben einen Gewinner @to b🥳🎉 Tja glaube Du wolltest nicht, aaaaaber ...... DU HAST DAS QUIZ 😄 to b, Peddaaa und Mümpfchen reagierten darauf 1 1 1
to b Geschrieben 16. Juni 2024 Noooooooooooooooooooooooooooo! Alchemay, Mümpfchen, Wuzerama und 3 Weitere reagierten darauf 1 5
to b Geschrieben 30. Juni 2024 Was habt ihr es denn alle so eilig? Aber gut - es geht ja schon weiter: Ich schenk(t)e dir mein Herz. Mümpfchen und Wuzerama reagierten darauf 2
Wuzerama Geschrieben 30. Juni 2024 Ganz klar. Manuela und Robert Löffelhardt 😄 Frank2500 und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
to b Geschrieben 30. Juni 2024 vor 12 Minuten schrieb Wuzerama: Ganz klar. Manuela und Robert Löffelhardt 😄 Schöner Ansatz, aber leider völlig falsch. Mööööööp!
Frank2500 Geschrieben 30. Juni 2024 Wir sind bei Fantissima. Da wird Walzer getanzt zu „When I fall in Love“ Da heißt es „when I give my heart“
to b Geschrieben 30. Juni 2024 vor 6 Minuten schrieb Frank2500: Wir sind bei Fantissima. Da wird Walzer getanzt zu „When I fall in Love“ Da heißt es „when I give my heart“ Leider nein, leider gar nicht! Du bist allerdings im richtigen Teil des Parks unterwegs. Frank2500 reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 30. Juni 2024 Verschenkt ein Crazy Bats nicht ein Herz ? Frank2500 reagierte darauf 1
to b Geschrieben 30. Juni 2024 vor 10 Minuten schrieb Mümpfchen: Verschenkt ein Crazy Bats nicht ein Herz ? Hab da kein Herz wahrgenommen und ist hier auch nicht gesucht. Möööööööööp! Mümpfchen reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge