Zum Inhalt springen

Wuzerama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wuze Town

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron / Big Thunder Mountain
  • Lieblingspark
    Phantasialand / Disneyland Paris
  • Lieblingsshow
    Mickey and the Magician

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mir gehts ähnlich @Ena. Wobei es bei mir glaube ich sogar 1984 war, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt Bekomm ich direkt Rücken wenn ich so übers Alter nachdenke
  2. Selber schuld! Was kauft man auch so eine Liechtensteiner/Schweizer Anlage? Es weiß doch jeder dass nur ein Mackprodukt das einzig Wahre ist. Deshalb ist übrigens auch Fly so Störanfällig. Bei Taron hat man schlicht Glück gehabt
  3. Wenn Du einen dieser "Combi Preise" bezahlst und dann als Extrawunsch explizit Churros pur bestellst, bekommst Du diese bestimmt auch. Ggfs. wird aber ein Extrazuschlag von ein paar Euro fällig Ja dieser Premium Aspekt nimmt langsam groteske Züge an
  4. Du warst heute auch schon an der Pillen-Ausgabe oder? Darkride im Phantasialand am besten noch mit Animatronics. Wielange sollen die halten? Aber über das Wakobato Thema mit Sitzen in Fahrtrichtung und ggfs. einem Darkride Tunnel wie Merlins Quest, habe ich auch schon nach gedacht.
  5. Derjenige, der mit am meisten das Phantasialand kritisiert und rum meckert, muss natürlich direkt wieder hin rennen um ein ranziges Video zu produzieren. Man denke nur mal an seine peinliche "Boah Brühl" Merch Produktlinie. Sorry der Typ geht gar nicht. Da schau ich mir lieber die Neuheiten auf anderen Kanälen wie z.B. Ben von Funtime Arena an. Aber ist ja jedem selbst überlassen
  6. Wirklich schöne Geste vom Park mit den 3 Schweigeminuten
  7. Aber freier Blick ist in diesem Fall wohl gleichbedeutend mit freier/unbenutzter Fläche. Das erscheint mir relativ unwahrscheinlich.
  8. Also mir persönlich ist es aber auch lieber ich höre weniger vom Park, als wenn ein gewisser Herr RM gefühlt vor jeder Kamera in der Nation rumhampelt und allen erzählt wie toll doch sein weltbester Freizeitpark und das Familenprodukt erst Recht ist. DAS geht mir nämlich mittlerweile voll auf die Nerven. Bei allen Gründen auf sein Lebenswerk stolz sein zu dürfen - Aber ein bisschen mehr Bescheidenheit täte da auch mal ganz gut.
  9. Auch den Temple of the Nighthawk, bzw. später Temple without a Nighthawk, sind wir immer sehr gerne gefahren. Da waren so gut wie keine Wartezeiten und teilweise konnte man mehrere Runden sitzen bleiben. Zum chillen oder für ein Powernap gab es überhaupt nichts besseres. Die Geister Rikscha war dafür viel zu aufregend
  10. Also kauft dann Plohn eine gebrauchte, nicht voll funktionstüchtige Anlage und bekommt dann die Ersatzteile, die vom Movie Park angeblich nicht zu beschaffen waren? Oder fährt die Anlage auch mit gesperrten Booten? Neeeeee, also daran glaube ich nun wirklich nicht. Außerdem dürften die Dinger jetzt auch nicht allzu teuer neu sein.
  11. LWP/CCC mit allen funktionierenden Effekten haben wir früher geliebt! Den DiscÓCoaster kann man noch gut fahren, jedoch ist das die mit Abstand hässlichste und liebloseste Anlage Ihrer Art die ich kenne. Und das mit den Ersatzteilen für das Wasserski Rondell soll wohl ein schlechter Witz sein. Die Anlage gibt es doch drölfzigtausenmal auf der Welt. Aber der Movie Park hat Probleme bei der Ersatzteil Beschaffung? Find ich seltsam.
  12. Doch. Es gibt exakt einen! Vekoma Powered Coaster. Casey Jr. im Disneyland Paris
  13. Also ein ganz normaler Powered Coaster. Das hat aber mit Akkus nichts zu tun. Es gab (gibt) bei der DB so genannten Akkutriebwagen. Allerdings sind diese Akkus enorme Klopper, die wahrscheinlich in den gesamten Colorado Adventure Zug nicht passen würden. Hab davon mal eine Reportage bei Youtube gesehen. Und so ein Achterbahnzug samt Insassen wiegt auch einige Tonnen. Glaube nicht dass das so ohne weiteres realisierbar wäre
×
×
  • Neu erstellen...