30. Mai 20223 j Gerade eben schrieb Mümpfchen: Wintertraum, China, die Drachen. Ha, das war einfach 🤪🤓 MÖHÖÖÖÖÖÖPPP!!!!!
30. Mai 20223 j ich werd zum Drachen wenn ich keinen weißen Glühwein bekomme. Bearbeitet 30. Mai 20223 j von Alchemay (Bearbeitungshistorie anzeigen)
30. Mai 20223 j vor 23 Minuten schrieb Mümpfchen: Tssss, dann sind wir halt in der Geister Rikscha. Sind wir eigentlich immer, aber jetzt gibt es nur ein Möp!!!! vor 5 Minuten schrieb Alchemay: ich werd zum Drachen wenn ich keinen weißen Glühwein bekomme. Und danach hast Du das Licht an, ist klar. MÖÖÖÖP!!!!
30. Mai 20223 j Ok. Wir sind in der Dragon Bar. Da hängt an der Decke ein Drache. Ja. Zu dem Licht fällt mir gerade nix ein. 🙈
30. Mai 20223 j vor 15 Minuten schrieb Mümpfchen: Ok. Wir sind in der Dragon Bar. Da hängt an der Decke ein Drache. Ja. Zu dem Licht fällt mir gerade nix ein. 🙈 Jaja, der hängt da!!! MÖÖÖÖP!
31. Mai 20223 j vor 4 Minuten schrieb Mümpfchen: Suchst Du eine Beleuchtung in China? Eine Lampe, Laterne oder so ? Du bist ganz nah dran!!!
31. Mai 20223 j Ok. In China hängen so schwarze Laternen. Auf den Laternen sind , ich glaube chinesische, Schriftzüge. Vielleicht steht da ja Drache drauf. Also: Eine Laterne leuchtet. Auf der Laterne steht "Drache".
31. Mai 20223 j vor 23 Minuten schrieb Mümpfchen: Ok. In China hängen so schwarze Laternen. Auf den Laternen sind , ich glaube chinesische, Schriftzüge. Vielleicht steht da ja Drache drauf. Also: Eine Laterne leuchtet. Auf der Laterne steht "Drache". Und genauso ist es! DU HAST DAS QUIZ!!!!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.