16. Juni 20241 j Die Scanneranlage ist wirklich nicht optimal aber auch das arme Personal ist nicht gesucht. "Man hört mich meist nur im Winter" - So jetzt aber. Feuer frei 😄
16. Juni 20241 j Ich hab echt gedacht es wäre sau einfach 😄 Nächster Hinweis: "Klack!" @Mümpfchen Ich habe heute leider nur ein Mööp für Dich 🙂 Bearbeitet 16. Juni 20241 j von Wuzerama (Bearbeitungshistorie anzeigen)
16. Juni 20241 j Klack ? Vielleicht doch eher ein "hicks" ? Das macht der @Frank2500 im Winter beim Glühwein trinken. Wenn er das macht, weiß ich dass ich helfen muss. Man , das war echt schwer 🤓
16. Juni 20241 j Und wir haben einen Gewinner @to b🥳🎉 Tja glaube Du wolltest nicht, aaaaaber ...... DU HAST DAS QUIZ 😄
30. Juni 20241 j Was habt ihr es denn alle so eilig? Aber gut - es geht ja schon weiter: Ich schenk(t)e dir mein Herz.
30. Juni 20241 j vor 12 Minuten schrieb Wuzerama: Ganz klar. Manuela und Robert Löffelhardt 😄 Schöner Ansatz, aber leider völlig falsch. Mööööööp!
30. Juni 20241 j Wir sind bei Fantissima. Da wird Walzer getanzt zu „When I fall in Love“ Da heißt es „when I give my heart“
30. Juni 20241 j vor 6 Minuten schrieb Frank2500: Wir sind bei Fantissima. Da wird Walzer getanzt zu „When I fall in Love“ Da heißt es „when I give my heart“ Leider nein, leider gar nicht! Du bist allerdings im richtigen Teil des Parks unterwegs.
30. Juni 20241 j vor 10 Minuten schrieb Mümpfchen: Verschenkt ein Crazy Bats nicht ein Herz ? Hab da kein Herz wahrgenommen und ist hier auch nicht gesucht. Möööööööööp!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.