8. Januar 20205 j vor 3 Minuten schrieb MatMiller: Der Wellenflieger Schon sehr nah dran, aber was bin ich genau am Wellenflieger? @Frank2500 Mööööp
8. Januar 20205 j Gerade eben schrieb Peddaaa: Die Fische oben als Bild auf dem Wellenflieger. Du bist dran
8. Januar 20205 j Das sollte doch schnell gelöst sein! Ich habe etwas mit den Winjas und rheinischem Sauerbraten gemeinsam. Was für Gemeinsamkeiten sind das und wer bin ich?
8. Januar 20205 j vor 2 Minuten schrieb Simisu: Das Pferdekarusell? Dreht sich wie die Winjas Vollkommen richtig! Es dreht sich wie die Winjas und beinhaltet auch Pferde. Das ging echt schnell...
8. Januar 20205 j Wow Ok, denke das nächste Rätsel sollte schnell gelöst sein. Ich habe schon viele verschiedene Namen für mich gehört, aber nur einer ist richtig. Wer bin ich?
8. Januar 20205 j Gerade eben schrieb Frank2500: BumpenHude! Die ist es leider auch nicht. Gerade eben schrieb Peddaaa: Das Ritsch! Möööp
8. Januar 20205 j Gerade eben schrieb Frank2500: Der Mondsee! Was hat denn der Mondsee noch für Namen? Ne, fettes Mööööp.
8. Januar 20205 j vor 1 Minute schrieb Peddaaa: Crazy Bats aka. Temple aka. Space Center. Nicht gesucht, aber es wird schon wärmer
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.