Zum Inhalt springen

Orlando Studios [USA]


bazi_1900

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

auf unserer Floridareise planen wir auch einen Besuch der Orlando Studios. 

 

Har hier jemand Tipps, was es zu beachten gibt? Gibt es Discount Codes oder Rabatt Aktionen?

 

Oder empfiehlt jemand sogar eher Disney World?

 

Danke Euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Rabatt Aktionen gibt es soweit ich weiß nicht, aber es kommt auch darauf an, wie genau eure Planung aussieht. Die Fragen sind alle so pauschal, dass man sie nicht beantworten kann. Konkreter werden! Wie viele Tage wollt ihr in die Parks? Auf welche Art Attraktionen habt ihr Lust? Seid ihr Disney Fans?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir waren erst im März in Orlando und haben das Magic Kingdom, Sea World und die Universal Studios besucht. 

 

Die ersten beiden je 1 Tag, Studios 3 Tage. Hotel hatten wir in der Nähe, gehörte nicht zu den Parks. 

 

Wenn dir das Disneyland nicht zugesagt hat, lass hier am besten die Finger von. Wie üblich sehr voll, liebevoll gestaltet und Disney pur. Wie ein Disney Park halt ist. 

 

Sea World... ja was soll ich sagen. 3 ganz tolle Achterbahnen, eine Wasserbahn die spaßig ist und das war's mit den Highlights. Lieblos meiner Meinung nach, komplett leer, und dennoch hab ich keinen Coaster mehr als einmal betreten. Hat mich irgendwie nicht gepackt, trotz quasi 0 Wartezeit und aufregenden Bahntypen und -bau.

Zusätzlich, und da hab ich mich erst hinterher schlau gemacht, ist das eine wahnsinnig furchtbare Tierquälerei was die dort betreiben. Ich bin wirklich nicht der Tierschützer Typ. Aber als ich mich informiert hatte und dann zurück gedacht hab wie leblos und kraftlos die 'Killerwale' in ihrem becken trieben, ja trieben, zwischen den Shows haben die sich nicht bewegt, da wusste ich dass ich nicht einen einzigen Cent mehr für so einen Verein ausgeben würde.

 

Die Universal Studios waren mein absoluter Favorit in Orlando. Es sind 2 Parks, an einem Tag nicht zu bewerkstelligen. Wenn möglich, legt euch Quickpässe zu. Direkt hinter dem Kassenhäuschen steht ein Stand. Sogar ein hübsches Umhängebändchen gibt's dazu ??‍♂️?

Diese Pässe sind recht teuer, ihr Geld allerdings wert wenn ihr nur einen Tag habt. Ich empfehle die Islands of Adventure obwohl beide Parks ihre Vorzüge haben. Mit Park hopper Tickets kann man übrigens per Hogwarts Express zwischen den Parks switchen ?

Insgesamt hat man auf den Islands of Adventure aber mit dem Hulk Coaster, dem Spiderman Darkride, der Wildwasserbahn Dudley Do Rights, King Kong, Hogwarts, etc. aber mehr Highlights. 

 

Die Popeye Rafting Bahn war leider gesperrt, bietet aber sicherlich auch gute Unterhaltung.

 

Bei Fragen einfach melden, da meine Eindrücke noch immer recht frisch sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...