Zum Inhalt springen

Imperio 2018


Volker

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand zufällig was mit der Sommershow im Colosseo dieses Jahr ist?

 

Sämtliche Hinweis im Eventkalender sind verschwunden. Fällt das dieses Jahr aus?

Ich fand das immer ganz gut als Abendprogramm.

 

Gibt es was vergleichbares dort in der Zeit?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liest sich das so, als hätte die Show für 2018 bereits im Kalender gestanden, wenn ich Volkers Post richtig lese. Da der Brand bekanntlich auch Techniklager und Kostümlager getroffen hat, könnte ich mir da durchaus einen guten Grund vorstellen, warum die Show dieses Jahr nicht stattfinden könnte... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf jeden Fall don Quichotte! Da gibt es nicht nur Tapas, sondern auch normale Gerichte. Vor 18 Uhr auch durchaus bezahlbar.

nach 18 Uhr und wenn man keine Lust auf Buffet hat, würde ich in den Hotels die Pizzeria im Colosseo empfehlen.

generell im Park sehen auch die Burger in Irland lecker aus, probiert habe ich die aber noch nicht.

von foodloop war ich enttäuscht. Bestellen über Tablet und essen im kleinen Topf quer durch den Raum bewegend ist ganz nett, das Essen ist aber eher kantinenniveau. Brauchbar, aber nix besonderes. Das Erlebnis findet hier eher auf dem Weg zum Essen statt.

 

was sich mir nicht ganz erschließt ist, weshalb man für die essensfrage mein Imperio-Posting kapert... ?

 

um den weg zurück zu finden: eine Anfrage beim Park ergab (übrigens sehr zeitnah, toller Service!), dass es dieses Jahr keine imperio Show gibt, sondern ne Projektion zum Thema rulantica. Mal abwarten ob man hier ne tolle Show nur gegen eine dauerwerbesendung tauscht oder das ganze vielleicht doch sehenswert ist. Ich denke dass es aber so plump nicht sein wird, schließlich ist man ja eigentlich gutes von dort gewohnt.

mal abwarten. 

 

Am Rande: Deutschland morgen 2:0 gegen Südkorea ?

 

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...