Zum Inhalt springen

Videos von der Düsseldorfer Rheinkirmes 2018 (Chaos Pendel, Jules Verne Tower, Wilde Maus XXL, Wildwasser 2)


PARALAX

Empfohlene Beiträge

Und wieder ein paar neue Videos mit einer Premiere, die erstmals auf der Rheinkirmes zum Einsatz kam. Und ich sage euch: Das Teil ist definitiv nichts für schwache Nerven und zu hohen Blutdruck. Ich bin darauf jedenfalls fast ohnmächtig geworden.

 

 

Einer der höchsten, mobilen Kettenflieger weltweit, vermutlich der zweithöchste nach dem "Condor", der ja bereits letztes Jahr an gleicher Stelle aufgenommen wurde. Hier kamen sogar zwei Kameras zeitgleich zum Einsatz. ;)

 


Die altbekannte "Wilde Maus" als XXL-Version mit zwei zusätzlichen Abfahrten und einem zusätzlichen Hindernisparcour, den jeder Fahrgast vor der Fahrt durchqueren muß.

 


Zu guter Letzt mal wieder eine Wasserbahn mit einer sehr schönen Thematisierung im Indianer-Stil. Sie ist der Vorgänger der bereits vor zwei Jahren leider schon ausrangierten "Wildwasser 3"-Bahn.

 


Die in den letzten zwei Jahren aufgenommenen "Best of"-Videos mit Zusammenfassung aller Fahrgeschäfte entfallen diesmal aufgrund der zeitlichen und körperlichen Umstände.

 

Viel Spaß beim Anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARALAX:

Einer der höchsten, mobilen Kettenflieger weltweit, vermutlich der zweithöchste nach dem "Condor",

Nahezu alle modernen Türme von Funtime, egal ob Freefall oder Star Flyer, haben ziemlich genau 80 Meter Turmhöhe. Wer mehr angibt, lügt.

 

Und Wildwasser 2 hat das gleiche Baujahr wie die Wildwasser 3, stammt aber statt von Mack aus Italien. Vorgänger ist es also nicht.

Bearbeitet von Jokie (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PARALAX schöne On- und Offride Videos, gefallen mir! ;) 

 

Und ja, unter anderem das Chaos Pendel, sind wir am vergangenen Samstag auch gefahren. :D

Das Teil macht echt bock, kann aber auf Dauer auch sehr anstrengend werden, vor allem die Belastung an den Schultern, die durch die Bügel verursacht wird.

 

Im großen und ganzen aber ein super spaßiger Flat Ride. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...