Zum Inhalt springen

Phantasialand Merch


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

ich bin ja immer über Silvester im Phantasialand und fantissima und als Gast bekommt man über Silvester immer ein Geschenk aufs Zimmer. 

Leider kann ich mit den Geschenken von letztem und diesem Jahre nicht viel anfangen und bin mir sicher, hier wird sich jemand mehr darüber freuen.

 

letztes Jahr gab es eine powerbank mit Phantasialand Logo und dieses Jahr einen Bluetooth Lautsprecher inkl. Licht und Logo.

 

beides würde ich gegen eine Nettigkeit tauschen. Könnt euch gern bei mir melden. Werde aber erst am kommenden Wochenende antworten können, bitte nicht wundern.

 

frohes neues! ?

1F7A3191-16E6-4564-AC11-ED4E747A2A7A.jpeg

BBEE0792-EFAB-4931-A447-A3A9F7186006.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...