Zum Inhalt springen

Arrivederci


Empfohlene Beiträge

Aus gegebenem Anlass verlasse ich freiwillig das Forum der Phantafriends. Ob dieser Account hier vorhanden bleibt oder entfernt wird überlasse ich dem Team.

Ansonsten fungiere ich nunmehr als stiller Mitleser, zumindest was das Hauptaugenmerk Phantasialand betrifft.

 

Falls jemand von euch weiterhin mit mir in Kontakt stehen möchte hinterlasse er mir eine PN für weiteres. 

 

Ansonsten möchte ich trotz allem was mich dazu bewogen hat jedem einzelnen hier danken, der mir und anderen über ein Jahrzehnt lang eine Plattform zum austausch über unser Hobby ermöglicht hat. Ohne das Forum und dessen Vorgänger hätte ich heute enge Freunde niemals kennen gelernt, Parks niemals besucht, Wissen niemals angeeignet.

 

Danke an diejenigen, die dieses Kapitel begleitet haben. Auch wenn aus den Anfangszeiten nurnoch sehr wenige aktiv sind. 

 

Macht et jot !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...