Zum Inhalt springen

Zwischenfall im "Ritter Rost Magic Park" in Verden


Coaster Hunter

Empfohlene Beiträge

Am Eröffnungswochenende im Magic Park ist es zu zwei Zwischenfällen an der Achterbahn "Eiserne Schlange" gekommen, bei denen am Samstag ein Wagen entgleiste. Verletzt wurde dabei niemand.

Am Sonntag kam es dann bei Wartungsarbeiten dazu, dass ein Mitarbeiter von einem Wagen erfasst wurde und sich ein Bein brach.

 

Quelle und weitere Informationen: 

https://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/verden-ort47274/ritter-rost-magic-park-verden-unfall-achterbahn-gondel-krz-12048890.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...